Wann hat sich bei euch der Bauch gesenkt?

Hallo, ich habe zwar noch 9 Tage zum ET, aber trotzdem sagt jeder, dass das bei mir noch ewig dauert, weil der Bauch immer noch ganz oben ist. Der kleine liegt aber schon seit 3 Wochen ganz tief im Becken, sodass man den Kopf im Ultraschall nicht mehr richtig messen konnte. Wie war das bei euch und wie kann der Kopf sich schon abgesenkt haben und der Bauch noch so weit oben sein? Muss es wirklich zwingend über ET gehen oder kann das ganz schnell gehen?

Liebe Grüße

1

Bei den Presswehen

2

Exakt 4 Wochen vor der Geburt war er von einem auf den anderen Tag sichtlich gesenkt.

3
Thumbnail Zoom

Hab auch nur noch bis 2.9 errechneten et und sehr viel ist er auch nicht gesunken bei mir... ich schick dir mal ein Bild mit

4

Danke für die Antworten. Dann hat es wohl nichts zu heißen. Hatte mich nur verunsichert, dass alle meinten, dass es bei mir noch ewig dauern würde.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen