Schwanger nach stille Geburt

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben. Vor 5 monaten mussten wir unseren Maxi in der 23ssw zu den Sternen ziehen lassen. Und wie das Schicksal ed so will bin ich jetzt ohne Stress wieder sehr schnell schwanger geworden. Bin heute 4+5 ssw . Ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut gehen wird. Werde denke ich mal bis zur 7 Woche min. warten bis ich zum Arzt gehe. Anzeichen bis jetzt nur leichtes ziehen und natürlich keine Mens. Sind grad im urlaub und genießen die zeit mir unser 2,5 jährigen tochter. Der test ist von Freitag abend. Einem tag vor ausbleiben der mens mit einem normalen test.

1

Gratuliere dir von Herzen.

Beste Wünsche für die Schwangerschaft #liebdrueck

2

Darf ich fragen wieso er so früh gekommen ist ?

Wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft :)

LG

Corinna
Mit Leon (6J) und Lara (3J)
& Lina Inside (20ssw)

12

Er war leider schwer krank. Und haben uns aus liebe zu ihm uns unserer kleinen Familie schweren Herzens für einen schwangerschaftsabbruch entschieden. Unser maxi wird immer unser zweites Kind bleiben und wir lieben ihn in unserem Herzen.

14

Oh nein.
Das wünscht man keinen ... Mein Beileid

3

Huhu und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-)
Ich wünsche dir von Herzen eine schöne, komplikationslose Kugelzeit.

Alles Gute,
Littlesternchen89 mit Lea 29. ssw

4

Juhuu!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu mich für dich #herzlich

Das ist ja cool! Wir sind gleich weit! Bin heute vermutlich bei 4+3

Genieße den Urlaub

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

9

Oh das ist ja schön das es bei dir auch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Ja fast gleich weit.

5

Alles gute für dich!
Diesmal wird alles gut gehen und in 9 Monaten darfst du dann ein zweites Wunder im Arm halten, bleib so Optimistisch wie du bist!

6

Ich bin auch mit unserem Folgekind schwanger (4+6)

Im April sind einige Mamas mit FolgeSchwangerschaften dabei ;-)

Ich wünsche uns das Beste #klee

7

herzlichen glückwunsch!

und dir auch yunima, hab deine geschichte still verfolgt!
wünsche euch beiden trotz allem eine schöne und möglichst unbeschwerte schwangerschaft.
habe montag positiv getestet und bin ungefähr gleich weit.

10

Dankeschön #herzlich

11

Danke :-)

8

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch. Dir geht es so ähnlich wie mir ich musste unseren Sohn dieses Jahr in der 26.Ssw am 15.Februar still zur Welt bringen und nun bin ich mit unserem Regenbogenbaby das am 15.April 2018 kommen soll schwanger und wir hoffen das alles gut geht #herzlich .

LG Nancy mit FranzAnton ganz tief im Herzen und Folgewunder im Bauch.

13

Hallo,

Erstmal herzlich Glückwunsch.

Ich bin auch heute bei 4+5.
Mein Sternchen wurde am 14.2 in der 26.ssw geboren und ist leider verstorben.
Ich hoffe wir können im April unser Baby gesund in den armen halten.
Lg Sunny

Top Diskussionen anzeigen