Folio ab der 12. SSW

Hey ihr Lieben ,
Ich habe bislang Folio Forte Phase 1 genommen. Was soll ich jetzt nehmen?

Die Arzthelferin bei meinem Gyn sagte, dass ich das einfach weiter nehmen soll ...... Ich dachte, dass man das bis bis zur 12 SSW nehmen darf ?!?!?!

1

Huhu

Ich hab die Packung gar aufgebraucht und mir dann Folio2 geholt:-)

Liebe Grüße

Unique mit Babyboy inside (26+2)

2

Guten Morgen,
du kannst es weiter nehmen, musst aber nicht :-)
Bei Folio 2 ist die Zusammensetzung anders, weniger Folsäure (von 800 auf 400 ug runter) und ich glaube Folio 1 hat kein Jod drin?
Auf jeden Fall machst du nichts falsch, wenn du Folio 1 fertig nimmst und dann das 2er nimmst. Viele nehmen nach den ersten 12 Wochen auch gar nichts mehr.

3

DU kannst die ruhig weiter nehmen, bis die Packung zu Ende ist, wenn sie eh leer ist, kannst du auch das andere kaufen. Ich hab erst nach der 16 Woche umgestellt, weil ich die Paxkung gerad gekauft hatte.

4

Also von dürfen/müssen/etc. braucht man bei folsäure nicht sprechen. Es ist nicht verkehrt dass du es nimmst und ob nun dein Baby noch paar Wochen mehr folsäure abbekommt spielt keine Rolle, es wird eh nur das behalten, was gebraucht wird und der Rest wird wieder ausgeschieden :-) kannst deine angebrochene Packung zuende nehmen und dir dann ja das für ab der 12. Woche kaufen.

5

Hey :-)

ich hatte zu Anfang Femibion 1 genommen bis ca zur 14. Woche da ich damit erst etwas später angefangen habe. Habe diese auch zu Ende genommen.
Seit dem an nehme ich Folio 2.

Liebe Grüße :-)

Sternx3 (21+2)

6

Mein frauenarzt hat gesagt ich soll die alte Packung zu Ende aufbrauchen und danach dann die 2 holen:) hab dann glaube ich in der 18. Woche mit der zwei angefangen :D

7

Danke :)

Top Diskussionen anzeigen