NUB?! :)

Thumbnail

So jetzt möchte ich doch noch mehrere Meinungen hören, man kann es ja nicht sein lassen. In meinem anderen Beitrag zum harmony test hatten zwei geäußert evtl ein nub sehen zu können. Wie sieht eure Meinung aus? Bin erst 10+6 und der Krümel hatte seine meine eigentlich viel angewinkelt und ähnliches. Dachte eher wäre kein nub?!

LG

Nub?

Anmelden und Abstimmen
1

Seine Beine angewinkelt *

2
Thumbnail

Hier sieht man, daß die Beinchen viel angewinkelt waren. Dachte evtl ist es eher was anderes was man da sieht. Vielleicht erkennt man hier auch einen nub? :o

3

ich muss das jetzt echt mal googlen ich finde das so interessant. aber kenn mich leider absolut nicht aus wo man sowas erkennen kann...
ich goole jetzt mal... u hoffe bei meiner nächsten untersuchung ein NUB bild zu bekommen :-)
möchte wissen ob mein Gefühl richtig ist.