Evtl. Baby Tritte?

Hab zu Zeit immer wie so kurzes Stechen Druck an der seit am Bauch oder mal unter Bauch ist der evtl des Baby?

Lari87 mit Baby Girl 21 ssw

1

Hallöchen,

Ja das wird wahrscheinlich dein kleiner Wurm schon sein *.*
Bei mir fühlt es sich wie kleine Blasen an die platzen. Oder so ein stupsen von innen :)

LG Melly 22. ssw

3

Ja es tut bisschen wehe aber nicht schlimm

Des immer nur kurz dann ist wieder Ruhe

Des ist ein zwei mal am Tag und dann ist wieder ruhe

2

Das kann gut sein :) In der 21.SSW habe ich schon richtig feste Tritte gespürt, wenn du da was merkst dann wird es wohl dein Knirps sein.

Lg

Sun & Babyboy 28.SSW

4

Für mich hat sich das wie ein Stechen oder wie Muskelzucken angefühlt. Von der Zeit her kann das sehr gut möglich sein. Genieß es! Es ist so toll! :-)
LG Cala

5

Ab wann wird des mehr?

7

Von Woche zu Woche. Es wird ja immer größer und kräftiger. Man bekommt auch immer mehr Gefühl dafür und hört dann in sich rein.

6

Heyhey,

Bei mir ist es ein stubsen, mittlerweile ganz oft hintereinander :-) das wird bei dir ganz sicher auch dein kleines sein :-) momentan merke ich ihn ganz oft gegen Mittag und abends im liegen und ab und an nachmittags :-) genieß es :)

Madlen & Knöpfchen, 21. Ssw

Top Diskussionen anzeigen