16 ssw ftmv mit cerklage

Hallo mädels wer kann mir was gutes sagen darüber das es gut ausgegangen ist dannach. Ich kenne mich bisgen aus mit cerklage hatte sie schon 2 mal aber recht spät in der 23 ssw und in der 24 ssw kammen die kids wegen blasensprung. Ich hoffe das es diesmal verhindert werden kann daher es frühzeitig und diesmal mit muttermundverschluss gemacht wird hoffe das hier paar gute erfahrungen haben danke

1

Nabend,
ich bin in der 38 Ssw.Mir wurde damals in der 13 Ssw der tmv und Cerclage gelegt.

Bin dann alle zwei Wochen zur Cervix Messung zum Arzt gegangen.
Alles ist gut und hält...habe zusätzlich Döderlein Vaginalkapseln und Progesteron genommen.
Lg

3

Das ist gut zu hören hoffen wir mal das es bei mir auch so lange alles gut geht danke

5

Ja hab vergessen zu sagen bekomme morgen den op gemacht :-)

weitere Kommentare laden
2

Blasensprung kann überall sein . Meiner war unten. Mein Mumu war fest geschlossen und immer um die 6 cm . Trotz blasenriss blieb mein Mumu unverändert . Bis zum ks

4

Ja ich hatte leider auch wehen das wegen mussten die sofort raus danke

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr diesmal länger durch haltet und ein diese lange Zeit auf der neo erspart bleibt .

Kennstenicht 16+5
Und Mini Nele 24+6

weiteren Kommentar laden
7

Oh gott hast du dann beide verloren?dh du hast bei beiden eine cerclage bekommen und danach ist die fruchtblase geplatzt?hab letzte Woche eine bekommen wegen verkürzten gbmh...hab auch ständig wehen bin jetzt in der 19....und warum is die blase geplatzt?

10

Hey nein meine kinder sind kerngesund und 4 und 2 jahre alt. Ich habe es auch bekommem weil mein gmh unter 1 cm war und ich offen war. Durch die cerklage kammen bakterien hoch und innere entzündung führte zu blasensprung. Das wegen bekomme ich es diesmal sehr früh mit verschluss

12

Ok dass ist beruhigend zu wissen aber haben sie damals kein Antibiotika vorsichtshalber bekommen?hab auch wieder so angst vor Infektion hab in januar mein sohn in der 16.Woche verloren wegen Blasensprung....und was wurde mit den Wehen gemacht ab wann hattest du die

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen