36 ssw Periodenschmerz, was sagt mir das?

Guten Abend,

Ich hab da mal eine Frage...
Hab seid gestern morgen Periodenschmerzen, mal stärker und mal schwächer. Vor allem wenn ich mich mal hinlege oder Ruhe halte.
Was ist das? Kennt das jemand von euch? Kann ich hoffen das sich damit irgend etwas tut?
Bin voll mit Wasser und dementsprechend etwas ungeduldig, laut FA darf der kleine auch kommen wenn er möchte da er sehr gute Werte hat.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten
Lg Bla30 mit Pünktchen 36ssw

1

Hey,

klingt nach Senkwehen. Die hab ich auch schon Wochen. Aber nix tut sich. Ich bin gespannt, was bei der nächsten Kontrolle raus kommt.

LG Cala ET-12

2

Huhu.
Bei mir haben sich so die Senkwehen bemerkbar gemacht, sodass meine Kleine fest ins Becken gerutscht ist.
Liebe Grüße

3

Huhu :)

Das wird wohl das Becken und die Mutterbänder sein.. habe zur Zeit das gleiche "Problem"...

ich drück dir die Daumen das es dir schnell besser geht <3

Liebe Grüße,

Alexandra mit Zwergnase 37ssw

4

Senkwehen. Da hilft baden oder wärmflasche in den Rücken!!aber Vorsicht nicht zu heiss!

Top Diskussionen anzeigen