HCG Tabelle direkt aus dem Labor

Thumbnail

Guten Morgen,
Da ich mich in letzter Zeit selber total fertig gemacht habe mit hcg werten und ich die Labor Berichte für die Arbeit brauchte, poste ich hier mal die ungefähre spannbreite von hcg im Blut in der ss . Sie stehen auf dem Laborbericht und sind glaub ich alktueller als die, die man im Internet findet,

Liebe Grüße

1

Hallo und Danke!

Die Werte können dennoch von Labor zu Labor schwanken. Auch geht aus den Angaben nicht ganz hervor, wie die SSW gerechnet werden. Vermutlich ist mit 2 nicht sie 2. SSW gemeint, denn da gab es ja noch keinen Eisprung... Also eher SSW 2+. Das sollte man auf jeden Fall bedenken, denn man könnte sich schnell um eine Woche vertun und Panik kriegen ;-)

P.s. Ich würde Namen und Telefonnummern bei solchen Posts immer schwärzen...

2

Oh hab unten gar nicht drauf geachtet. Sind die Daten vom Labor und nicht mekne aber nächstes mal achte ich drauf, danke :-)

3

Ich persönlich gebe auf diese Tabellen gar nichts.

Nur um speziell diese hier zu nehmen, laufe ich seit 23 Wochen mit einer nicht intakten Schwangerschaft herum.

4

Ich fand diese Tabelle gut, weil die spannbreite größer ist. Bei mir war das "Problem" das mekn wert viel höher war, als die die es im Internet gab.

5

Ich gebe nichts auf Tabellen Das sind Richtlinien
Abweichungen können trotzdem gut gehen..
Meine waren auch zu niedrig...aber ich bin morgen in der 11.ten Woche #verliebt

6

Hallo,bin in einer ähnlichen Situation,mein Hcg wer lag am Montag bei 44 und Donnerstag bei 107,und mache mir auch Gedanken. Wie hoch ist denn deiner?

7

Wir haben zwei mal Blut abgenommen. Einmal bei 4+3 da war 3382 und 4+6 da war er 8742. also eher hoch. Bei meiner Tochter hatte ich 3+4 140