Uterus Subseptus/ Bicornis schwanger

Hallo,
ich habe einen Uterus Subseptus und bin ganz frisch schwanger.
Das Baby ist im linken Horn und hat sich gut einnistet.
Gibt es Erfolgsgeschichten von jemandem?
Mache mir nämlich immer noch große Sorgen.
LG

1

Huhu genau das gleiche habe ich auch ! Unsere liegt auch links ???? ich bin jetz in der 17. Woche also der große Meilenstein ist ohne Probleme bestanden ???? also mach dir keine Sorgen

2

hey das klingt ja super. Ich wünsche mir auch so sehr das alles gut geht .Schön das du schon so weit bist.

Ganz liebe Grüße

3

Klar das wird schon alles alles gute und eine schöne Zeit dann :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Meins wächst im rechten Horn. Bin heute 33+2.

Meine Tochter wuchs auch im rechten und hats sogar bis 40+1 gepackt;-)

Alles Gute
Marina

6

ui das klingt super ;)
Bin froh nicht immer nur Horrorgeschichten zu lesen.
Man hatte mir nämlich eine OP nahe gelegt, aber mein jetziger Frauenarzt war auch der Meinun ich solle es so probieren und es hat auch gleich geklappt.
Bin aber noch ganz frisch in der 5. Woche.
Dennoch konnte man schon sehen das sich der kleine Krümel im linken Horn einen guten Platz gesucht hat.
Ganz liebe Grüße