13 ssw Beschwerden weg?

Hallo bin mit unserem 2 Wunder schwanger . Bin in der 13 ssw. Hatte die ersten 3 Monate viel mit Übelkeit und ziehen in unterleib und krasses brustschmerzen zu tun. Da ich in der ersten ss garkeine Beschwerden hatte, finde ich das so krass das auf einmal alles weg ist. Man soll ja eigentlich meinen beim 2 ist man entspannter , ich aber leider nicht :-) wie ist das bei euch

1

Huhu... Mir geht es gleich. Bin heute 9+1 und von heute auf morgen sind seit zwei Tagen meine Beschwerden weg..... Die letzten Wochen ging es mir nicht gut viel Übelkeit usw... Anstatt ich froh bin das es mir gut geht mache ich mir blöderweise jetzt Gedanken ob alle s gut ist. Habe erst nächste Woche meinen ersten Termin beim Arzt..... Bin schon leicht nervös muss ich ganz ehrlich sagen.... LG isabel

2

Bin jetzt 8+1 und hatte eigentlich noch gar nichts. Hab nur etwas mehr hunger und die Brustwarzen sind empfindlich. Keine Übelkeit nichts. Wenn ich den Krümel auf dem US nicht gesehen hätte würde ich sagen ich bin nicht schwanger. Es ist einfach total unterschiedlich.

6

Bin gleich weit ;)

Bis auf die Brüste merke ich auch kaum was (Gott sei dank)

Wie gehts dir sonst ?

3
Thumbnail

Hallo,
ich wollte jetzt alle beruhigen, denen es so geht, wie dir. Mir ging es bis heute nicht anders, bin 12+1 SSW. Gestern hatte ich meinen ersten (nach 5. Wochen) US und habe mich davor total fertig gemacht. Ich hatte davor nämlich 2 Fehlgeburten und das vergisst man nicht...

Meine Sorge war aber umsonst. Als mir die Ärztin das winkende Baby mit 2 Beinen und 2 Armen zeigte musste ich nur noch weinen. Es war ein unglaubliches Gefühl - mein Zwerglein lebt!

Bei dir/ euch wird es bestimmt nicht anders sein. Alles wird gut!!!

Liebe Grüße und eine Wunderschöne Schwangerschaft!

4

Ab dem 2. Trimester sollen ja Übelkeit etc. eh besser werden, das würde dann bei dir ja gut hinkommen. Mach dir keine Sorgen!
Bin 9+5 und bei mir sind die Symptome mal stärker, mal schwächer und mal auch ein paar Tage ganz weg. Das ist normal, denke ich.
Alles Gute für dich! :-)

5

In meiner 1.ss hatte ich zwar keine unterschwelligE übelkeit aber ich konnte keine frische Wäsche und unsere Küche nicht riechen. Das war echt doof da ich sonst meine lüche liebe. Genau 12+0 es war ein Samstag war ich woe geplättet als ich nicht würgen musste als ich den Kleiderschrank aufmachte und mein mann fragte mich in der Küche was denn mit mor los sei. Montags hatte ich termin beim fa dem ich aufgeregt erzählt habe wie schrecklich es isz das alles weg isz ubd er bitre schnell schauen solle ob alles ok wäre. Er lachte nur und sagte ganz bestimmt. Die Maus schläft gerade noch fix und alle von der kita.

7

Ann dich verstehen dass du verunsichert bist dass es plötzlich Weg ist.

Mir war beim ersten schön Sterbens schlecht. Das 2. endete in einer FG und da war mir tatsächlich viel viel weniger schlecht,

Jetzt bin ich heute 10+1 und mir ist hundeelend seid der 6. SSW....einerseits schon fast froh dass es so ist bete ich trotzdem dass nächste Woche beim Termin alles gut ist und dann vielleicht auch zwecks den ersten Wochen um eine Besserung eintritt. Das ist nämlich doch einfach echt unglaublich anstrengend erst recht mit Wicht zu Hause....

8

Macht euch keine Sorgen, bei mir waren schon in der 10. SSW alle Beschwerden von einem Tag auf den anderen weg! Ich habe dann auch besorgt ganz viel rumgefragt und erfahren, dass es sehr vielen so ging.

Jetzt bin ich in der 38. SSW :-)
Versucht zu entspannen, es wird noch soooo viele Gelegenheiten geben, sich Sorgen zu machen ;-) also fangt lieber gar nicht erst damit an...

9

Ich habe jetzt in der 10 SSw immer noch starke Übelkeit und bin gegen sehr sehr viele Gerüche empfindlich :-( . Ihr macht mir Hoffnung , dass es bald aufhören könnte , bin langsam echt fertig , da ich noch eine kleine Tochter zu Hause habe .

10

Huhu... 14.ssw und wirklich schlagartig von heute auf morgen waren Übelkeit und Brustspannen weg..in beiden Schwangerschaften. Also alles normal :)

LG Nuckeltuch mit Girly inside 29.ssw

11

Huhu,

keine Angst, das ist vollkommen normal, die Beschwerden verschwinden von heute auf morgen einfach.

War bei mir genauso und ich hab mich verrückt gemacht aber es war alles gut..

Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft :-)
Littlesternchen89 mit Lea 28. ssw