Erfahrungen / Bilder Feindiagnostik bei "Speckbauch"

Huhu,

wir hätten gestern Organultraschall haben sollen, aber Muddi hat zu viel Speck am Bauch und wurde zur Feindiagnostik überwiesen, sicher ist sicher... Der Termin ist aber erst in 4 Wochen. #aerger

Sind hier noch ein paar Mädels, die auch wegen Speckbauchi zur Feindiagnostik mussten und mir berichten möchten, wie es war und ob die Bilder trotzdem was taugen? Gerne auch Privat.

Das Hasi 20+1 und ich danken sehr. #herzlich

1

Also ich musste zur FD wegen Diabetes und Bluthochdruck und hab auch einen Speckbauch ;-)

Auf dem US konnte man alles super erkennen, könnte man aber auch auf dem normalen US. Bin aber auch in einer sehr modernen Praxis gewesen.

Bilder für mich gab es dann aber leider keine.

LG

bemini mit Miniwunder 5+3 #verliebt

3

Danke für deine Antwort. #kuss

Das beruhigt mich doch auch schon mal. :-)

2

Also ich musste so zur Feindiagnostik, auch so um die 20 ssw aber ich fand das total doof. Der Arzt im KH hat mir total Angst gemacht meinte die müssten das Kind bald holen es wird nicht richtig versorgt usw ich kam heulend dort raus. Ich wusste auch gar nicht warum mein FA mich dort hin geschickt hat er meinte nur 4 Augen sehen mehr als 2 hätte ich das vorher gewusst das es eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre, wäre ich dort gar nicht hingegangen.

Im Endeffekt ist alles super bei uns meine kleine wog vor 2 Wochen 2000gr und war 43 cm groß bin jetzt fast in der 35 ssw und bin gespannt wie es nächste Woche aussieht :-)

4

Oha, was für ein Horror und eine Gemeinheit!
Ins KH muss ich dafür zum Glück nicht, sondern in eine spezielle Praxis mit Degun II Zertifizierung. Ich hoffe die sind dort einfühlsamer...

Danke auch dir für deine Antwort und alles Gute weiterhin. #kuss

5

Ja dann hoffe ich für dich das es besser wird als bei mir. Aber kann ja nur will auch keine Angst machen oder so aber das war echt schlimm.

Wird schon alles gut sein man muss nur positiv denken :-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich hab auch vor der ss schon Speck am Bauch gehabt.... Bild ist aus der zweiten feindiagnostik

9

Oooooooh, was ein tolles Bild. #verliebt

10
Thumbnail

Jaaa ;) guck mal selbst 33. Woche beim normalen Ultraschall beim Arzt ist das ein super Bild geworden

weiteren Kommentar laden