39 SSW - hitzewallungen und unerträgliche Müdigkeit/Schlappheit

Hey Mädels bin in der 39 ssw (38+5) und habe seit vorhin so Hitzewallungen, die aber nicht lange anhalten und dann fühl ich mich wieder ganz normal . Außerdem bin ich schon den ganzen Tag sooo schlapp, ich möchte nichts außer liegen und schlafen (da ich aber noch 2 andere Kinder habe, bin ich trotzdem den ganzen Tag auf den Beinen) was ist das und was kann ich dagegen tun ? Ich mag nicht mehr :( langsam wird jeder Tag irgendwie anstrengender! :(

1

Hallo,

ich bin zwar erst in der 38 SSW, aber dein Problem kenne ich. Hatte ich vor 2 Wochen. Das einzigste was ich machen konnte, war Füße in eine Schüssel mit kalten Wasser.

Lg

2

Hey, du hast ja Gottseidank nicht mehr so lange... Ich kenne diese lästigen Hitzewallungen leider auch. Hab ich jetzt seit drei Wochen immer wieder mal. Und ich hab noch ca 10 Wochen vor mir. :(
Habe auch noch ein Kleinkind, arbeite noch Teilzeit und der Haushalt will natürlich auch noch geschmissen werden...

Leider suche ich auch noch nach dem Wundermittel dagegen. Ich glaube es ist einfach hormonell bedingt und wir müssen da durch..

LG und alles Gute für die Geburt.

Nuckeltuch mit Girly inside 29.ssw

3

Kenn das auch... bin 37+5 und ich hab das an manchen Tagen auch extrem. Heute auch wieder. Aber heute ist auch das Wetter richtig oll schwül warm.
Hab auch ein bisschen wenig getrunken heute und hatte dementsprechend heute beim Frauenarzt einen ganz niedrigen Blutdruck.. dann bin ich auch schlapp und müde