Update zu "Druck im Oberbauch" 22. SSW

Thumbnail

Huhu Mädels,

Ein paar von euch hatten ja ein ähnliches/gleiches Problem!

Meine Ärztin hat alles gecheckt und alles war super. Allerdings meinte sie, wenn es weniger wird wenn ich mich zurück lehne bzw. eben auch schlimmer, wenn man sich nach vorn beugt, so ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Gebärmutter, die auf die Rippen drückt.

Ich hoffe, dass es bei euch auch so simpel ist.

Ansonsten war meine Prinzessin wieder der absolute Traum! Kann kaum erwarten sie endlich im Arm zu halten und zu küssen!!! Ich bin sooooo verliebt! Es gibt keine passenden Worte dafür...

1

Huhu na das freut mich

Wenn es sowas harmloses ist bei dir

Dann gibt's ja kein Grund zur Sorge mehr #pro

LG ET -16

2

Schön das zu hören. Du hast wirklich tolle Bilder bekommen!!

Hoffe dass es bei mir auch so ist. Heute ist es wieder schlimm... bin kaum die Treppen zur Wohnung hoch gekommen nach der Arbeit und musste mir sofort den BH und Hose ausziehen. Ruf morgen früh beim FA an. Hatte heute Nachmittag leider zu.

Das Herzklopfen ist schlimmer geworden und ich bekomm dabei kaum Luft. Kennst du das auch?
Mach mir bisschen Gedanken...

3

Phasenweise kurzatmig bin ich auch... paar Wochen und dann geht's plötzlich wieder... hab aber auch schon n schönen Kessel dran, und Walrösser sind zum Treppen steigen einfach nicht gemacht... #rofl