Pregnafix erfolgreiche Texterinnen gesucht

Thumbnail

Ihr lieben Schwangeren ,

Ich bin frühtesterin aus Verschiedenen gründen. Wer mich beschimpfen möchte soll es tun.

Heut früh bei ES+9/10 habe ich ein leichtes Kreuz auf dem CB plus gehabt was wohl nicht viel zu sagen hat da der Test wohl öfter falsch positiv ist.

Ich also einen pregnafix gemacht der innerhalb 5-10 min eine leichte zweite Linie aufwies. Nun gut , hatte ich schon öfter , bei anderen Tests , aber diesmal sieht die Linie tatsächlich wie ein Balken aus.

Irgendwie sieht sie " richtiger " aus wie diese VL s die ich immer hatte die Zyklen davor.

Da ich es nicht glauben kann , eben wieder zur Bestätigung einen pregnafix gemacht.

Und diesmal innerhalb 2 min eine zweite Linie die mit den Minuten stärker wurde.

Nun zu meiner Frage an euch : habt ihr mit diesem Test mal falsch positiv getestet ? Kann er vl haben ?

Auf dem Foto ist er nicht so schön zu sehen. Ich hoffe es reicht euch so.

Das wäre das allerschönste Geburtstagsgeschenk zu meinem 40.

Ich traue mich nicht mich zu freuen. Aber es ist gut verhalten zu sein. Es kann immer noch soviel passieren falls es stimmt. Hab das alles durch.

Deswegen bin ich so " verrückt ".

Ich nehme besser famenita aber jetzt wieder.

Allerliebste Grüße

1

...

2
Thumbnail

Bild vergessen vor Aufregung

3

Hallo :)

Ich bin mal ehrlich und sage.. Ich sehe da leider nur einen Strich. Den der bestätigt, dass du den Test richtig gemacht hast.

Tut mir sehr leid, vielleicht wartest du noch ein paar Tage und machst dann nochmal einen neuen?

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich habe mit dem Test zwar keine Erfahrung aber auf dem oberen Bild erkenne ich eine schwache Linie.

Weißt du, ab welcher Hcg konzentration der Test anzeigt?

Ich habe auch früh getestet (ES+8) und hatte solch schwache Linie.

Ich finde, es sieht erstmal gut für euch aus und ich wünsche dir von Herzen ein tolles Geschenk zum 40. Geburtstag ;-)

Viele Grüße

Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch ET-4

7
Thumbnail

Danke dir. Ich weiß es nicht. Glaube ein 25 iger

13

Ich glaub nicht das das eine vl ist .

Drück dir weiterhin die Daumen das er morgen stärker ist :-)

6

Hallo,

ich sehe eine leichte rosafarbene Linie

Sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch #herzlich

Drück die Daumen, das es sich schön eingekuschelt.

Ich habe ES+9 auch ganz zart positiv getestet und ES+10 schon wesentlich stärker :-)

9

Mit dem gleichen Test übrigens ;-)

10

Ich bin gespannt auf morgen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

weitere Kommentare laden
19

Ich hab mit dem lilanen Pregnafix positiv getestet und es hat auch gestimmt, aber da war halt noch ein Plastikding drum herum, ich weiß jetzt nicht, ob es tatsächlich der gleiche Test ist..

20

Hallo...
Vorab bitte versteh mich nicht falsch.

Ich hab deine Beiträge schon häufiger gesehen. Sind es immer die gleichen Tests?

Vielleicht Probierst du mal andere die sensibler sind..
Ab wieviel misst er denn?

Gibt ja schon sogar 5er
Vielleicht ist dir damit mehr geholfen?

Drücke dir jedenfalls die Daumen! :)

21

Ne immer andere. Und da waren die Linien auch schmal und keine breiten Balken wie jetzt. Schön auffällig anders die Linien heute wie sonst.

22

Achso okay...
Also ich dachte erst auch da ist keine aber ich sehe sie mitlerweile doch..
Wie gesagt sonst würde mir nur noch einfallen sensiblere zu probieren..

Ich hoffe für dich dieses Mal bleibt es und du wirst es nicht probieren müssen

weitere Kommentare laden