Erster FA Termin bei 6+3 zu früh?!

Hallo ihr Lieben,

Heute müsste ich laut meinen Rechnungen bei 3+5 sein, also noch sehr früh. Ich hatte eh einen Kontrolltermin bei meinem FA vereinbart für den 04.09. da wusste ich noch nichts von der SS. Meint ihr der Termin liegt ganz gut sodass man auch schon was sehen kann oder soll ich ihn verschieben?

Kann ich auch vorher schon einmal hingehen um mir die SS offiziell bestätigen zu lassen oder ist das Blödsinn und bringt nichts?

Viele Grüße,

Deusa 4.SSW :)

1

Denk das ist okay so :-) man sagt ja oft 7ssw hin, wärst du dann ja.

Bei 6+5 hat man bei mir das blubbernde Herzchen gesehen :-)

Alles liebe #klee

Lg Pat mit #stern und Krümel 9+4

2

Also vorher brauchst du nicht hin gehen, sind ja nur noch 2 Wochen ;-)
Und ich war bei 6+5 das erste mal und man hat auch den Herzschlag schon gesehen. Da hast du einen guten Termin denke ich :-)

Alles liebe!!

3

Ich finde den Termin super, ich habe morgen bei 6+0 meinen ersten Termin =)

4

Hay

Ich denke der Termin liegt gut :)

Ich war heute laut Kalender zum Ultraschall an 5+3. Wegen meiner Arbeit und so so früh.
Man hat Fruchthöhle und Dottersack und ein winzig kleiner Embryo war zu erahnem.

Sogar ein kleines flimmern hat uns sein Herzchen schon gezeigt. :)) Laut Messung bin ich auch schon bei 5+6.

Aber ist ja auch bei jedem anders :/

5

Liebe Deusa

Wir teilen das gleiche Schicksal. Mir geht es genauso. Habe am Sonntag positiv getestet, Montag nochmal und dann mal beim FA angerufen ob ich dort nochmal nen Test machen sollte. Sie meinten, sie machen nichts Bis zur ca 7. Woche, bzw nichts anderes als die Tests die ich selbst machen kann.
Am nächsten Mittwoch habe ich einen regulären Vorsorge Termin, da hoffe ich, dass meine Ärztin vielleicht doch etwas sagen kann. Ab 1.9. Sind wir im Urlaub. Daher wäre es sehr beruhigend. Ich neige dazu fast jeden Tag nochmal zu testen :-)

Heute habe ich mich allerdings bis jetzt zusammengerissen.

Dir wünsche ich alles Liebe,
Nina

6

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+4. Da war unsere Bohne 6mm gross und das Herz hat schon fleissig geschlagen.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 29+5