Verstopfte Nase und Blähungen

Guten Morgen. Ich bin jetzt in der 20 ssw und habe jeden Tag eine verstopfte Nase und nervige Blähungen. Kann mir jemand von euch sagen was ich dagegen tun kann oder sollte ich deswegen lieber zum Arzt? LG und einen schönen Tag

1

Eigentlich ja ne ideale Kombination. Zumindest für Dich! #rofl

Ich glaube, beides ist ziemlich normal in der Schwangerschaft, also eher nichts, weshalb Du zum Arzt müsstest.

2

Ich hab auch "hier" geschrien als die verstopfte Nase und Blähungen verteilt wurden. #rofl Es ist mal schlimmer, mal besser. Durchhalten und auf blähende Sachen verzichten (Weißkohl ist ganz arg böse bei mir) .

3

Hi..
Hatte von der 17-20 SSW ne ganz schöne Erkältung.. mir hatte gegen meine Nase Emser Salze (Nasendusche!) geholfen!

Gute Besserung..

Sarah 37 SSW