Kindsbewegungen spüren 15 SSW - Angst

Hallo liebe Mitkuglerinnen!

Ich spüre seit ca. der 13 SSW mein Baby. Anfangs war ich mir sehr unsicher. Aber da es meine zweite Schwangerschaft ist, war ich mir dann doch Sicher dass es mein Baby ist. So ein leichtes kitzeln, als würden Seifenblasen platzen.
Ich hab jetzt also fast 2 Wochen immer Abends wenn ich ruhig auf dem Sofa lag, mein Baby gespürt. Allerdings die letzten 3 Tage nicht mehr. Jetzt fange ich natürlich an mir Sorgen zu machen.

Bei meiner Tochter damals hatte ich eine Vorwandplazenta und sie erst so ab der 21 Woche gespürt.

Daher hab ich keinen Vergleich ob das normal ist wenn ich mein Kleines jetzt ein paar Tage nicht merke? Hat es sich vielleicht anders gedreht? Wem geht es nich so?

Bitte beruhigt mich ein bisschen!

Alles Liebe

Morgaine

1

Huhu
Ich hätte eher gesagt normal ist ab der 17/20 ssw!!!
Haben mein erstes Kind ab der 17 Woche gespürt

Mach dir kein Kopf, das Embryo ist noch so winzig und je nach dem wenn es sich Richtung Bauchraum dreht dann bekommen eher die inneren Organe die sanften Tritte ;-)
Lg
T 35 ssw

2

Ich bin 15+5 und merke nichts . Das Kind ist um die Zeit nicht mal 10 cm groß . Da muss man nichts merken.

Wachstumschub muss man mit rechnen .

3

Ich hatte letztens auch 2 Tage stille im Bauch.

Die kleinen haben ja auch immer wieder wachstumsschübe und die sind eben anstrengend, da braucht man die Kraft für etwas anderes als zum strampeln.

Liebe Grüße und bald strampelt der Krümel bald wieder kräftig in deinem Bauch.

Alles Liebe Janina 18+0

4

Huhu,
keine Angst. Dein Zwerg hat noch sehr viel Platz im Bauch, wenn es sich dreht dann kann es schon mal sein, dass du ein paar Tage Funkstille hast..

Hab ich heute noch teilweise, wenn sie einen Wachstumsschub hat..

Alles Gute
Littlesternchen89 mit Lea inside 28. ssw