PUH was für Träume in der SS!

Guten Morgen ,
ich bin total fertig ich habe in dieser Nacht 3 schlimme Alpträume gehabt so lebendig und ernst nehme ich meine Traume nicht aber die wirkten so wahsinnig echt , es dreht sich nie ums Baby aber es ist wie ein Horror z.B Ich liege im Bett und die Tür ist auf, erst sehe ich nur ein Schatten mein Hund ist wach und jault , dann kommt diese Person und ich will schreien kann aber nicht , als die Person näher kam war es nur mein Bruder ,totaler qwatsch mein Bruder sehe ich kaum wieso träum ich sowas . Oder ich fahre mit dem Auto und kann nur rückwärts fahren, man war das schwer :D

Kennt das jemand ? Ist das normal ? Träume sonst selten oder vergesse sie schnell ,aber so intensiv ist hammer war ganz nassgeschwitzt :/ LG #winke

1

Ohja, die intensiven (und total obskuren) Träume waren ein Schwangerschaftsanzeichen von mir. Und auch jetzt bin ich meist 2-3 Mal die Nacht wach, weil ich blödsinn Träume. Obwohl ich jetzt eigentlich noch keinerlei körperliche Beschwerden wegen der Größe des Bauches oder Babys haben sollte schlafe ich beinah keine Nacht mehr durch. Total bescheuert...

2

Hey Hey

Mir ginge es heute nicht genau wie dir. Wahnsinn so schlimm war es noch nie ;-)

Komisch wie sich ein Körper umstellt oder einfach dich verändert.
Wünsche dir einen schönen Tag ????

4

Sehr merkwürdig wieso das wohl passiert ?
Ich hoffe nach einer dusche gehts mir besser ? Vielen Dank dir auch :)

5

Ich hatte es heute Nacht ganz genau so. Habe geträumt das ich im Krankenhaus war und die Ärztin mir dort sagte das mein Baby gerade dabei wäre zu sterben in der 27 ssw. Bin dann sofort zu meiner fa gerannt und habe gesagt sie soll sofort nachschauen und dann sagte sie tut mir leid da können wir jetzt nur abwarten bis es passiert ist. Ich bin weinend aufgewacht und war völlig neben mir. Hab ich schonmal geträumt da ist man den ganzen Tag total daneben.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe auch heftige Träume seit ich schwanger bin. Entweder sind sie generell einfach nur intensiv und sehr lang. Oder ich träume von Mördern etc. Oder ich lasse das Baby fallen. Ist ganz individuell.

9

Huhu,

hatte ich so um die 12.-14. SSW auch.

So stark, dass ich heulend aufgewacht bin und, obwohl ich ja wusste, dass ich wach bin, mich einfach nicht beruhigen konnte. Hat dann mindestens 10-15 Minuten gedauert, bis ich wirklich kapiert habe, dass das ein Traum war.

Einmal musste ich dann auf Toilette und hab geschluchzt - mein Mann kam mit halbem Herzinfarkt ins Bad gerannt und fragte, ob igendwas passiert ist..... ^^

Aber das waren wirklich nur so über diese 2-3 Wochen und seitdem träume ich wieder normal, wenn überhaupt. Ich glaub die REM-Phase erleb ich gar nich mehr :-D

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 28. SSW