Harter Bauch mit Abstand

Huhu
Hab schon seit Tagen immer mal wieder einen harten Bauch
Doch heute musste ich mal genau beobachten
Das passiert so alle 20-60(also schon mal mehr mal weniger Abstand) min und ist so 25-30 Sekunde hart wirklich Stein hart
Hab aber sonst kein ziehen
Kann das eine Bedeutung sein oder übt die Gebärmutter #Kratz#gruebel
LG et-18

1

Juhu ;) in welcher Woche bist du?

Ich bin 34+1 und war vorhin im kH . Habe alle 5 min Wehen in unterschiedlicher stärke. Es können braxton Hicks oder Senkwehen bei mir sein. Im sitzen/stehen habe ich sie. Im Liegen kaum bzw so gut wie gar nicht. Wie ist es bei dir?

Ich soll kommen wenn es schmerzhaft wird .

Nimmst du magnesium?

Glg

2

Ach sorry ich sehe gerade du bist ET-18 . Ja also dann sollte es ja langsam bei dir losgehen dürfen :) ich denke sie übt wird aber tendenziell mehr werden ;) alles gute

3

Huhu danke fürs antworten dachte schon auf jeden Scheiß wird geantwortet und ich Krieg nie Antworten #augen

Bin heut 37+3
Und hab die senkwehen hinter mir Bauch ist ganz unten.
Hab also nur den harten Bauch kein Ziehen im Rücken oder Unterleib

Nein Magnesium hab ich bei 35+0 abgesetzt und nehm es nur als Pulver bei akut Wadenkrämpfe

LG ET-18

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich denke, dass es ein Anzeichen für eine baldige Geburt sein kann aber nicht sein muss. Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag auch über 2 1/2 Stunden alle paar Minuten einen harten Bauch und Ziehen. Ich dachte und hoffte, dass es losgehen würde und dann war aber wieder alles ruhig. In der ersten Schwangerschaft hatte ich solche Vorboten überhaupt nicht.

Unser ET ist heute in einer Woche und bis auf gelegentliches hartwerden ist der Bauch wieder total ruhig.

8

Okaii #zitter
Aber du hattest wenigstens ein Ziehen
Ich hab nur den harten Bauch, was mich auch etwas verunsichert hat, aber ohne schmerzen, gibs auch kein Grund fürs Kh im Moment #schein

9

So ging rs mir bei beiden Kindern wochenlang. U d gekommen sind sie bei 41+3 (Einleitung) und 41+1(freiwillig). Jetzt ist es wieder das gleiche. Bin bei 36+5 und rechne in den nächsten 4 Wochen nicht mit einer Geburt. Versuch zu entspannen. Es kommt, wenn es kommt..