Dauerhafte Bewegung im Bauch normal?

Hi,
ich habe seit gestern abend fast durchgehend heftige Tritte. Bin 27ssw und es tut zum teil echt weh. Der Zwerg hat sich gestern auch gedreht. Lag vorher in bel.
Sonst hatte ich morgens und abends Tritte, tagsüber kaum. Aber jetzt hört es nicht mehr auf.
Hat das noch jemand?
LG
Manu

1

Je nach Tagesform turnt meiner entweder Non-Stop oder auch manchmal nur stundenweise. Hatte aber auch schon Tage da wurde von von morgens bis abends durchgängig rumgezappelt :)

Sun & Babyboy Noah 27.SSW

2

Huhu, ich komme am Donnerstag in die 29.ssw und komme mir an manchen Tagen vor, als wäre ich auf einer Polterhochzeit :))

Manchmal geht das mit minimalen Pausen gefühlt, Stunden am Stück. Das war bei meiner ersten Maus damals aber auch so.

Jetzt eben hat sie mir wieder einen ordentlichen Tritt verpasst ;) manchmal ist es auch durchaus unangenehm, Vorallem wenn es gegen die ab Blase geht. Also durchaus normal... Zumindest ist es ein mir auch so :)

LG Nuckeltuch mit Girly inside 28.ssw

3

Hey,

mir geht es besonders heute genau wie dir! Bin morgen in der 28. Ssw und heute ist der Kleine besonders zappelig. Hab mich auch schon gefragt, ob es vielleicht daran liegt, das er zu wenig Platz hat oder Ähnliches... aber mache mir da keine Sorgen. Ich freue mich immer wenn er sich bewegt, auch wenn es manchmal unangenehm ist.

LG Jule mit Babyboy im Bauch

4

Huhu bin mittlerweile in der 30. Woche und mein Kleiner turnt gefühlt den ganzen Tag. Da frag ich mich immer wann er schläft xD

Aber viele Bewegungen sind doch super :)

5

Ja war bei mir auch so und dann Ende 29. Woche war es auf einmal sehr ruhig im Gegensatz zu vorher. Ich merke ihn zwar ab und an, aber momentan nicht so aktiv. Denke er macht einen Schub.

6

Hi,
zum Glück geht es nicht nur mir so. War schon beunruhigt. Ich kenn das so gar nicht. Mittlerweile hab ich schon Muskelkater im Oberbauch von den ganzen Tritten. Bin gespannt wann der Zwerg mal müde wird.
Lg

7

Du sprichst mir aus der Seele! Habe deswegen meine Hebamme gestern angerufen weil ich etwas beunruhigt war. Meine Maus bewegt sich seit mehreren Tagen am Stück fast durchgehend. Ich hätte schon Angst das zu viel Bewegung auch nicht gut ist. Die Verunsicherung kam aber auch weil ich mit einem grippalen Infekt flach lag und ich vom husten und Base putzen Schmerzen in der leisten Gegend hatte und dachte das kommt vom Baby. Ich mein wir können ja froh sein unser Baby zu spüren aber ich merke sie auch wirklich sehr viel.

Bella-w 27 ssw