Update zu: Wehen- ab wann seid ihr ins Krankenhaus

Hallo ihr alle, war jetzt gerade in der Badewanne. Wehen immer noch bei alle 9-10 Minuten. Als ich aus der Wanne raus bin ist der schleimpfropf mit dunklem Blut angegangen. Hab grad mit dem kreissaal telefoniert. Die meinten, ich soll einfach abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Aber es tut sich wohl was am Muttermund. Ich warte immer noch auf die ganz krassen schmerzen. Es tut zwar schon gut weh aber ich kann es noch veratmen u nach einer minute ist dann eh erstmal wieder Ruhe. Ich glaub ich mach mir jetzt erstmal was zu essen :-)

1

Wie spannend #verliebt

Go Baby Go#freu

2

Dann warte noch ab. Unsre Hebamme meinte im Vorbereitungskurs, dass wir fahren sollen, wenn die Wehen alle 5-7min regelmäßig kommen. Ich konnte die Wehen auch noch lange gut aushalten. Wirklich sehr schmerzhaft wurden sie erst etwa knapp 2h bevor die Kleine dann da war (die Fruchtblase war schon etwa 7h vorher geplatzt und ab da hatte ich auch recht regelmäßige Wehen)

3

Das klingt nach Geburstbeginn..:-)

Zu Beginn der Wehen ist das wirklich noch gut auszuhalten- ich wusste lange auch nicht so richtig ob es losgeht.

Warte einfach bis die Schmerzen schlimm werden und die Abstände kürzer, dann ist es Zeit für den Kreissaal..

Alles gute für die Geburt..#baby

4

Ich beneide dich!!

Wir haben noch 6 Tage bis zum errechneten ET und es tut sich nix!

Ich wünsche euch, eine baldige und vor allem schöne Geburt.

Bald kannst du kuscheln :-)

Viele Grüße

Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch ET-6

5

Ooooh das ist spannend :-)

Ich beneide dich auch . Ich hab noch 10 Tage und warte immer auf irgendwelche Anzeichen.

Ich drück dir ganz doll auf eine baldige Geburt und vor allem einer entspannten ;-)

Glg

6

Ich hab am 28.07 mein Baby bekommen und bin zu lange zu Hause geblieben. ;-) Wurde morgens um 9 mit 1cm Befund des MuMu nach Hause geschickt und um 13.27 hatte ich solche Druckwehen dass wir wieder ins Krankenhaus sind. Und um 14.20 war unser Emil dann da. Also so bald du Wehen hast die Drücken und du richtig schreien musst ist es Zeit um in die Klinik zu fahren ;-) Aber das merkst du!

7

Ah, vielen Dank für den Tipp! War gerade im Krankenhaus, ctg hat auch Wehen aufgezeichnet aber die haben noch nichts am Muttermund gemacht. Hab jetzt Zäpfchen gegen die Schmerzen mitbekommen u durfte nochmal heim. Wehen sind immer noch da. Werde versuchen noch ne Stunde so durchzuhalten, dann Zäpfchen u versuchen zu schlafen... puuuhhhh. Hoffe echt, die ganzen Schmerzen sind nicht umsonst...

8

Hey,
Wie siehts bei dir aus? Gehtd voran?
Ich wünsche dir eine tolle Geburt.
Oder vielleicht Kuschelst du ja auch schon fleißig ????

weitere Kommentare laden