7 SSW so hoher HCG Wert

Hallo! Bin jetzt in der 6 SSW und mein HCGwert liegt bei 133000 ! Wie ist das möglich ? Ist das normal ? Am Donnerstag muss ich nochmal zum Arzt um erneut einen HCG wert zu machen . Bin so nervös..

1
Thumbnail

Huhu
Liegst aber im Rahmen?

2

Also bist du Villt 7 oder 8 Woche

3

Ok! Mein Arzt hat gemeint das es nicht normal wäre da es im Ultraschall noch ganz "frisch" ist . Er hätte gemeint er kann sich das nicht erklären . Schau mir schon 1000 Seiten an bin so nervös das etwas nicht passt!

4

Bei meiner Freundin war der Wert am Anfang auch so hoch und sie war mit Zwillingen schwanger :)

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch erstmal :-)

Würd auch sagen entweder bist du weiter oder es werden 2 ;-)

Lg Pat mit #stern und Krümel 9+3

8

Am US war etwas zu sehen ja ! Zwar erst 5 cm groß aber man konnte etwas sehen.Er konnte aber nicht von Zwillinge ausgehen da er alles untersucht hat und es nur auf 1 Kind hinweist. Mal schauen wie sich der Wert noch ändert ????

7

Eventuell bist du eine Woche weiter als gedacht oder du kriegst mehr als eins :-)

Aber diese Tabellen sind auch nur Richtwerte. Das schwankt gerne mal. Mach dich nicht verrückt. Ein zu niedriger Wert wäre eher beunruhigend.

9

Ok danke für deine nette antwort!;-)

10

Huhu,

Ich mach mich auch mit meinen Werten verrückt. Bei 4+3 hatte ich 3841 bei 4+6 8742. wenn er sich so weiter verdoppelt dann wäre er heute bei knapp 70000, heute bin ich 5+3. morgen hab ich wieder Ultraschall. Ich hab mit meinem Arzt gesprochen und er meinte das die Werte eine hohe spannbreite haben udb das wir kein hcg mehr abnehmen sondern, die Entwicklung des Babys im Ultraschall beobachten. Wie weit bist du denn heute?

11

Heute wäre es bei 35000 sorry hatte mich verrechnet. Bei 5+5 wären es 70000

12

Ok . Ich bin bei 7+2 ! AmDonnerstag habe ich wieder Ultraschall plus HCG Wert

Wow deine sind ja auch echt hoch !#augen

weiteren Kommentar laden
14

Hast du deinen Eisprung bestimmt? wenn ja wie?

15

Nein hab ich nicht