Schwangerschaft


Silopo

Hey Mädels, ich bin in der 39.SSW und habe einfach keine Lust mehr :( ich warte jeden Tag drauf das etwas passiert, aber nöö alles ruhig ich glaube so schnell macht der kleine Mann sich nicht auf den Weg:( das zieht mich echt ein bisschen runter. Ich bin so genervt und "wütend" (hormone) weil einfach nuullll passiert ..... ich weiß er hätte ja noch Zeit und bla bla aber ich glaub am Ende wünscht sich jede Mami eine baldige Geburt, er ist ja scbon reif

Hallo Stolze,
die Ungeduld verstehe ich. Vielleicht versuchst du deine Gedanken mal umzulenken? Die Schwangerschaft ist bald vorbei, sehr bald! Sie kommt nie wieder. Du hast deinen Krümel noch für dich ganz allein und er scheint dies ja auch zu genießen. Sie sind so schnell geboren, so schnell können sie laufen und dann ziehen sie auch schon aus???? freu dich auf die letzte Woche mit ihm. Versuch sie zu genießen.

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin ! :) <33 ein wenig neidisch bin ich ja schon hahah. Ich dachte nach dem ganzen rum gewehe und Muttermundsbefund auch das wir es höchstens bis in die 37/38 SSW schaffen, mir wurde ja gesagt das man damit noch einige Wochen rum laufen kann .. Aber Zähne zusammen beißen und durch die letzten Tage:D

Genau #pro Da hast du Recht. Du kommst sicher bald zu deiner Kuschelzeit :-)

Top Diskussionen anzeigen