Schwangerschaft

Jetzt traue ich mich endlich! - Begrüßung

Hallo in die nette Runde! :-)
Nachdem wir am Mittwoch unser Wunder bewundern dürften und alles dort ist wo es hin gehört traue ich mich endlich hier offiziell vorzustellen!

Ich bin 34 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Für unser kleines Wunder haben wir 3,5 Jahre gezielt geübt. Nach unseren Diagnosen haben Ärzte keine Hoffnung gemacht dass es je auf natürlichen Weg klappt...

Kurz vor der ICSI Behandlung habe ich positiv getestet und es ist für uns das größte Wunder das es passieren konnte!

Die Ärzte sind immer noch baff und wir sind überglücklich und hoffen im April unser kleines Sonnenschein begrüßen zu dürfen!

Ich werde bestimmt viele Fragen haben (wenn ich die Antworten nicht in dem SS-Buch finde;-)) und danke euch schon mal voraus für die Hilfe #danke

Optimistin mit Miniwunder inside 6+4 #verliebt

Herzlichen Glückwunsch :)

Na das sind tolle Nachrichten ...

Ich hatte sehr negative Nachrichten als wir das 3. Kind geplant haben. ..
Schwanger werden gleich 0

Und siehe da 1 jahr später war ich so schwanger.

Manchmal klappt es eben doch.

Ich sollte auch in die kiwuklinik allerdings kam es für mich nicht in frage. Da ich schon 2 Kinder hatte und iCh es eben als " Schicksal" abgetan habe.

Umso schöner ist es und umso wahnsinnig ist es wenn man es doch natürlich geschafft hat.

Eine wundervolle kugelzeit und viel Spaß hier im Forum

LG
Corinna

Mit leon (6j) und Lara (3j)
& Baby Inside (18ssw)

Danke schön :-)
Oh ja. Ich hab mich schon damit abgefunden meinen Mann nur mit einem positiven Test überraschen zu können. Umso mehr war die Überraschung ;-)

Herzlichen Glückwundch und herzlich willkommen bei uns :-)

Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit :-)
Und schönes Wochenende ;-)
Littlesternchen89 mit Lea inside 27. ssw

Danke schön. :-) das ist sehr lieb :-)

Wir wünschen euch auch noch einen schönen Sonntag *liebdruck*

Auch hier noch einmal herzlich Willkommen! Den Blick der Ärzte hätte ich wirklich gern gesehen, bei ihrer Angabe von 0% Chancen ;-)

Schön, dass Du bei uns bist! Wann im April ist dein ET? Du hast den Eisprung ja genau bestimmt, oder?

Liebe Grüße!
#winke

Hallo Liebes

Bestimmt nicht aber deutlich gespürt ;-) due Entwicklung passt auch zu dem Eisprung :-) der ER ist eigentlich 3.4. Wenn das Wunder sich zwei Tage länger Zeit lässt dann kommt es genau an unseren Hochzeitstag;-)

Wie geht es dir?

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag *liebdruck*

Oh, Na das wäre ja ein tolles Geschenk! Das erste lässt sich ja oft gern etwas Zeit ;-) Ich wünsche euch ganz viel Glück!
Wie fühlst du dich?

Mir geht es gut. Bin nur etwas nervös und unsicher, weil der letzte Termin schon 5 Wochen her ist und ich noch bis zum 22. warten muss wegen Urlaub. Dann bin ich schon 12+5.
Und ich fühle mich ziemlich unschwanger ...
Versuche trotzdem, Vertrauen zu haben, dass alles gut ist. Und möchte es auch gerne endlich meinem Sohn sagen - der wird am Dienstag drei #verliebt

sicher lesen wir uns hier ab und zu - sind ja nur einen Monat auseinander ;-)

Liebe Grüße!

Liebes #herzlich, herzlichen Glückwunsch nochmal und herzlich Willkommen hier :-)

Ich drück Dich!!

Unique mit Babyboy inside (24+4)

Danke schön Liebes,
Ich hoffe euch geht es gut?!

Wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch #verliebt

Danke schön süße :-)

Ich hoffe ich werde nicht zu sehr nerven ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Was für ein schöner Ausgang :-) Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft #herzlich

Danke schön #danke!

Unglaublich aber jetzt weiß ich dass Wunder passieren :-)

Hallo Liebes,

ich habe oft an dich gedacht und immer mal wieder beim Kinderwunsch reingeschaut.

Ich freu mich so für dich, dass auch du nun schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch Liebes und alles Gute. #klee

Top Diskussionen anzeigen

Artikel aus unserem Magazin

Home