Wo bekomm ich Still BH´s in 75A??? *help*


Hallo ihr lieben,

bin gerade dabei grob die Sachen für meine Kliniktasche zusammenzukramen u. mir ist aufgefallen, das ich mir noch gar keine Still BH´s zugelegt habe. :-(
Nun gibt es diese BH´s in den Katalogen u. Onlineshops aber erst ab Körpchengröße B #schmoll, ich hab aber trotz Brustwachstum u. Dehnungsstreifen in dem Bereich immernoch A #heul.

Gibt es überhaupt Still BH´s in diesem Cup, wenn ja, wo???

#danke#blume



Sabrina + Fabian Pascal #baby 32+1

1

Hi,

ich empfehle dir trotzdem ein B Körbchen zu kaufen da der Milcheinschuss ein paar Tage nach der Geburt kommt und du bestimmt nicht mehr in die A kommen wirst.

Ich bin von 85C was ja wirklich schon groß ist in der SS auf 85D und seid der Geburt trage ich 85 E#schock hätt ich auch nicht gedacht aber na ja so kann man sich irren.

LG KiKi mit Lainie*08.05.06

2

Hallo Sabrina,

würde es vielleicht mal mit nem B Cup versuchen, nach dem Milcheinschuss sind sie ja noch ein bisschen größer.

Also ich werde mir nen Still-BH erst nach der Geburt zulegen. Meine Brüste wachsen jetzt schon wie sonst was, wer weiß wie das nach der Geburt ist.

LG
Jenny

3

glaube nicht, daß du mit a hinkommst. trage sonst auch sehr kleine größe aber mit den stilleinlagen und dem entsprechend größeren busen schaffst du locker ne B größe. ich mußte sogar auf 80 umschwenken, weil sonst zu eng. nimm doch einfach mal zwei einkagen mit zum anprobieren. wirst sehen.

gruß utsi

4

einlagen meine ich natürlich...

5

Hallo Sabrina,

Ich kann mich nur anschließen - versuche es mit B!

Wo ich schon schöne Still-BHs gesehen habe ist bei H&M. Vielleicht hast du ja einen Laden in der Nähe.

LG Sandra

6

Hallo Sabrina,

also, ich hatte vor der Geburt meiner Tochter eine sehr kleine Brust (max. BH-Größe 75 A). Ein BH lohnte sich kaum. Bei meinen Still-BH's trage ich jetzt aber auch 80 B #schock.
Ich habe es damals so gemacht, dass ich mir zwei relativ günstige BH's in 80 B angeschafft habe. Diese trage ich immer noch.
Einen habe ich von Rossmann und den Anderen von Tchibo. Wobei ich dir vom Sitz und der Qualität den BH von Rossmann empfehlen kann (kostet um die 9 Eur).

LG und alles Gute
Chalimera #blume

7

Hallo Sabrina!

Ich hatte auch nur 70A. Gott sei Dank ist Eliano in Italien geboren worden, da gibt es so kleine Still-BHs. Kennst Du vielleicht jemanden, der dort oder in einem anderen südlichen Land mit kleinen Größen demnächst Urlaub macht?!

Ansonsten versuch mal einen billigen B zu kochen, vielleicht geht er noch ein ... ansonsten kann man auch einen normalen BH benutzen (ich hatte nur einen Still-BH und den habe ich auch nicht so lange benutzt, sondern ziemlich schnell ganz normale und die dann hoch und runter geschoben).

Und wer weiß, vielleicht schaffst Du es ja doch noch auf B ;-)

LG Larissa (24ssw) + Eliano (15.09.04)