Schwangerschaft


Helena Luzia ist da

Hi ihr Kugelbäuche,

wir haben es doch noch ohne Einleitung geschafft. Am 10.8. um 2.58uhr kam unsere Helena auf die Welt. Sie hat stolze Maße von 55cm Länge, 3870g u einen KU von 37cm. Leider hat sie sich nicht ins Becken gedreht, sodass irgendwann die Presswehen nachließen. Mit Saugglocke, Gewalt u ohne Schmerzmittel für mich wurde sie geholt. Zum großen KU kam noch hinzu das sie eine Hand am Kopf hatte. Schön war es nicht, aber der Schaden wird hoffe bald verheilt sein. Wir erholen uns nun beide, stillen klappt soweit auch schon. Euch noch eine schöne Kugelzeit.

LG Manu mit Helena 1 Tag

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!! Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! #herzlich LG Alex SSW 22+0

Uuuuhi

Herzlichen Glückwunsch

Und eine schöne erholsame Zeit wünsche ich euch.

Lg
37+6 ssw

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute,
fekoko (37. SSW)mit nachts Übungswehen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Erholt dich schön und eine tolle kennenlern und kuschelzeit. *-*

Oh wie schön, du hast es jetzt auch geschafft!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen, großen Helena und eine wunderschöne Babyzeit!

incredible mit ihren 3 Prinzen (3/2009, 8/2015 und 13 Tage alt)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helena !

Da hattest du ja ganz schön zu kämpfen :-( .

Mein erster Sohn hatte ähnliche Maße (20g schwerer,3 cm kürzer) und ich kann dir nachfühlen was du da geleistet hast. Wir haben zum Glück keine Saugglocke gebraucht, aber kaputt war trotzdem vieles...

Keine Sorge, das verheilt alles wieder.

VG und Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen

Artikel aus unserem Magazin

Home