Schmierblutung nach Eipollösung normal?

Gestern war ich im Krankenhaus und die Ärztin hat da unten ganz schön rumgemacht! Das tat vielleicht weh kann ich sagen, .... seitdem hab ich eine ganz leichte mini Schmierblutung. Eher der normale Ausfluss der jetzt halt leicht bräunlich ist. Also keine wirkliche Blutung, aber halt Braun. Ist das normal? Ist das ein Anzeichen, dass die Geburt kurz bevorsteht? Ich verstehe gar nicht warum sie das gemacht hat, da ich am Donnerstag einen geplanten Kaiserschnitt bekomme .... 4 Tage über Termin, aber geplant.

Ist doch besser als jetzt noch mitten in der Nacht das OP Team aus den Betten zu werfen ... warum muss man mich jetzt auf den letzten Metern so quälen, ...

1

Oh ja, war bei mir auch sehr schmerzhaft..
Dass du schmierblutungen hast, ist denk ich normal und auch nicht schlimm.

Ich hatte sogar richtig Blut verloren danach.

Aber warum sie das macht obwohl du einen Kaiserschnitt bekommst, ist echt seltsam!

Lg Filou

2

Ich weiß auch nicht was sie damit bezwecken wollte, schließlich kommt bei mir eine normale Geburt nicht in Frage. Aber nun ja jetzt ist es so ...

3

Guten Morgen, ich hatte bei meiner Tochter auch eine. Fans sie eher unangenehm aber nicht schmerzhaft. Ich hab danach ziemlich geblutet. War da gerade 38+9 und nachts fingen bei mir die Wehen an, sie kam dann 22 Stunden später.

Bei mir war es ein sanftes einleiten. Mekne Hebamme hat es mir so erklärt, das das Baby Hormone frei setzt wenn es Geburtsreif ist, die Wehen auslösen und so war es auch bei mir. Warum der Arzt das nun macht obwohl ein Kaiserschnitt geplant ist, versteh ich wirklich nicht. Evtl möchte er dem Kind die Möglichkeit geben, "selbst zu entscheiden" ob es bereit ist? Ich würde mal seine Hebamme fragen, denn auch das er es gemacht hat ohne aufklärrung und ohne Erlaubnis finde ich mehr wie seltsam.

Ganz liebe Grüße