HCG Werte entwickeln sich langsam - Bitte Eure Erfahrung!

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich bin es schon wieder!

Nach dem ich am Freitag die Mitteilung erhielt das die Fruchthöhle leer ist und die Chancen sehr schlecht stehen (FA) hat man einen Tag später eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle samt embryo gefunden( Krankenhaus). Das war an 5+5. Embryo 3mm

Heute telefoniere ich mit dem Frauenarzt um ihm die freudige Nachricht zu überbringen und da sagt er mir das er mir wenig Chancen gibt wegen folgender HCG Entwicklung:

5+0 3180
5+2 5007
5+4 7218

Was haltet ihr davon?

Im Anhang das Bild aus dem Krankenhaus.

Was sind eure Erfahrungen?

Sieht es schlecht für uns aus?

Lieber Gruß :*

1

Huhu
Dein FA ist ein Arsch ( sorry für die Wort Wahl) aber was sich Manche Ärzte raus Nehmen unverschämt
Der Wert ist super und liegt völlig im Norm
Niemand gibt vor daß der sich verdoppeln muss oder sonst was.
Lass dich nicht verunsichern freu dich

Embryo bei 5+5 ist auch super

LG ET-26

8

#danke super das du das so schreibst...

Ich hoffe er hat Unrecht und das kleine Mäuschen entwickelt sich weiterhin gut

Die Ärztin im Krankenhaus hat mir angeboten das dort noch weiter zu beobachten.

Vielleicht nehme ich das an

Sie sagte mir es ist erstmal alles normal aber den dritten Wert kannte sie zu dem Zeitpunkt auch noch nicht...

Danke für Deine Unterstützung #liebdrueck

16

Huhu
Ja ist doch wahr

Nimm das Angebot vom kh ruhig an.

Wenn alles gut ist kannst ja immer noch zu dem Fa oder eben einem neuen
Alles gute weiterhin.

2
Thumbnail

Liebe 10206140,

ich bin mir nicht sicher ob die Daten alle so stimmen aber laut der Rechnung liegst du total im Rahmen. Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das du ganz bald mit einem schlagenden Herz belohnt wirst.

Das muss ganz schlimm sein was du im
Moment durch hast .
lg

Linchen

9

Super! Vielen lieben Dank #huepf#danke
Das macht mir Mut

Im Moment ist es wirklich nicht einfach aber Freitag war ich so niedergeschlagen und bin total froh das am Samstag die Welt schon wieder ganz anders aussah.

Also das die Ärztin direkt was im Ultraschall gefunden hat und es auch noch zeitgerecht entwickelt ist...

Ich hoffe das Beste!

3

Ich habe gerade dieses HCG Horror durch. Aber bei mir waren die US nicht so eindeutig wie bei dir. Meine Werte haben sich die ganze Zeit nicht gut entwickelt und bei mir wird es jetzt auch in einer fehlgeburt enden. Aber meine Werte waren schlechter!!! Und ganz ehrlich. Die Ärzte machen einen nur verrückt. Ich an deiner Stelle würde mindestens eine Woche nicht mehr zum Arzt gehen. Das wird sich alles gut entwickeln! Dein US sieht doch gut aus. Dieses ständige Blut abnehmen und so macht einen nur irre. Wenn was nicht stimmt, dann wird man es eh merken, früher oder später. Aber ich finde du solltest vertrauen. Alles andere ist nur Psycho terror. Und diese blöden Werte sagen nicht alles. Ich hatte sogar extrem unterschiedliche Werte, da zwei Labore Werte genommen haben. Bei dem einen waren sie viel höher als beim anderen. Mich regt das einfach nur auf was die Ärzte machen. Ich hab ab positivem Test und dann 3 Wochen lang nur dieses auf und ab erlebt. Nicht einmal Freude erleben dürfen. Das musste echt mal raus. Vertrau auf deinen Körper!

10

Ja da hast du absolut REcht #liebdrueck... Ich wünschte er hätte mir das gar nicht erzählt.

Ich wollte es eigentlich ja auch gar nicht wissen sondern nur für Ende dieser WOche einen Termin machen für einen Ultraschall...

Mein Mann ist schon voll sauer... Kann sein das er Recht hat aber es hilft echt nicht wenn er so eine Panik macht. Die Psyche ist auch wichtig für eine gut verlaufende Schwangerschaft.

Das sollte er eigentlich wissen... Und ob ich das dann eine Woche vorher oder später erfahre spielt auch keine Rolle. Ändern kann man daran ja eh nichts...

Drückt mir die Daumen bitte #stern

15

Ich drücke dir die Daumen das bei dir doch noch alles gut wird!

Du siehst ja wie bei mir das es doch auch anders laufen kann...

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Ärzte urteilen zu schnell habe ich das Gefühl. Bin circa 4+ hcg am mi 386 fr 997 sa 1690. die Werte steigen unterschiedlich schnell sieht doch gut bei dir aus. Würde den doc wechseln. Lg

11

Wow deine Werte steigen super schnell... Ich weiß bei mir nicht wie es in der 4+ Woche aussah...

Ich drücke dir die Daumen #herzlich

18

Danke sehr. Ich weiß die auch nur weil ich direkt Anruf am nächsten Tag. Bzw hat das kh mich angerufen. Drücke dir auch alle Daumen :*

5

Was für ein quatsch einige erfahren keinen einzigen Hcg Wert.... mein letzter war an es+16 Mit 157 gering

Und was ist ich bin in der 9 Woche ...

Lasse dich von sowas nicht verunsichern.. die Hauptsache ist das die Ultraschall stimmen...
Ich drück dir die Daumen...

12

Super!

Vielen lieben Dank #blume

6

Auf die hcg werte würde ich garnichts geben, lass es am besten dir weiter Blut abzunehmen. Sie steigen und das ist super!

Und Vorallem es ist eine fruchthöhle mit Embryo, was willst du mehr.

Ich würde aber definitiv schnellstens den Arzt wechseln, denn das geht garnicht was der macht.

Such dir einen neuen und mach frühestens in einer Woche einen Termin aus. Wenn du kannst etwas länger dann wirst du mit einem kräftigen Herzschlag belohnt!

Ich wünsche dir alles gute.

13

Ja du hast Recht... ich möchte die Werte auch gar nicht mehr Wissen...

Und zu wechseln überlege ich jetzt auch schon...

Da die Ärztin im Krankenhaus mir angeboten hat das weiter zu kontrollieren bin ich am überlegen am Donnerstag zu Ihr zu gehen und dann am Freitag zu meinem Frauenarzt

Damit ich nicht wieder völlig verunsichert da raus laufe

Da sieht man das das Vertrauen dann schnell dahin ist...

Und wer sagt mir denn nicht das das die Werte anders sind weil es Freitag ins Labor gegeben wurde und erst am Montag die Ergebnisse da waren...

3 Tage ist auch ganz schön lang oder!?

Ach wie auch immer... Ich hoffe das die Maus kämpft und bei uns bleibt... #ei

7
Thumbnail

Lies mal. Ich hoffe das beruhigt dich :-)

Und ja ich habe genau das bei einer schon mit erlebt. Fast genau die gleichen Werte. Sie hat eine gesunde Tochter bekommen :-)

14

Ah das ist ja super! #huepf
Ich freu mich riesig das ihr mir alle so zur Seite steht und so lieb seid

Echt klasse!!! #liebdrueck

19

Bitte :-) alles gute