wurde jemand im ersten zyklus nach einer fehlgeburt ohne periode wieder schwanger?

hallo

wurde von euch jemand gleich nach eine rfehlgeburt ohne periode wieder schwanger? wie geht/ging es euch in dieser schwangerscahft?

wurde es ein einling oder mehrlinge?

danke

lisette

1

Ich, mir gehst ganz normal würde ich sagen

Ist meine erste (bzw zweite?) Schwangerschaft, von daher kann ich ja nur spekulieren wie schwanger sein so ist bzw ob es so normal ist :D
Es verläuft alles super und wird ein einling :)

Alles gute

2

Ich auch :)..1x verlor ich es in der 6ssw danach wurde ich gleich wieder schwanger. Nun bin ich in der 25ssw und erwarte 1 Sohn :).

Liebe Grüsse

3

Hier :) gleich 3 Wochen nach der Fehlgeburt wieder schwanger und jetzt in der 23ssw mit meinem 3. Kind

4

Hallo
Hatte am 23.02. dieses Jahres eine Fehlgeburt in der 8.Woche...
Es war ein natürlicher Abgang und mir wurde geraten 3 Monate mit einer erneuten Schwangerschaft zu warten...
Wir haben es aber gleich wieder versucht und bin drei Wochen später wieder schwanger gewesen und jetzt in der 24. Woche schwanger.

Es wird definitiv nur ein kleiner Mann...
Nach einer Fehlgeburt ist der Körper immer noch total auf Schwangerschaft programmiert, und es ist meist leichter wieder schwanger zu werden...allerdings muss man selber bereit dazu sein.

Alles Gute

5

Hier, wir auch!

Auf unser Sternchen folgte sofort unser erster Sohn! Mit allen was so zu einer Schwangerschaft dazu gehört dafür aber kerngesund!

6

Ja, ich. Hatte einen natürlichen Abgang Anfang der 7 Woche und wurde direkt in dem Zyklus wieder schwanger. Bin jetzt in der 12 Woche und habe morgen Termin. Bin schon so aufgeregt ob alles gut ist. Mein letzter Termin liegt 4 Wochen wegen Urlaubszeit der Praxis zurück und da schlug das Herzchen fleißig :)

7

Hallo.

Ja ich bin gleich ohne periode schwanger geworden.

Bin jetzt in der 19. Ssw und musste mir eigentlich keine sorgen machen. (Macht man sich zwar trotzdem nach einer FG, aber es gab jetzt keine gründe dafür).

Ach ja. Es ist ein einling. :-)

8

Dito, leider AS in der 11ssw.
Anschließend sofort schwanger geworden und nun in der 31ssw.

9

Hier auch! Im Januar in der 8. SSW ein natürlicher Abgang und dann im Anschluss anscheinend den Eisprung getroffen...was so gar nicht geplant war. Ich hatte etwas mehr Angst, dass wieder was passiert , aber es legt sich jetzt. Ab Samstag bin ich in der 25. SSW und wir freuen uns auf unser 3. Kind.
LG
Susi