Presens Ovu Orakel und...

Thumbnail

Halli hallo Werner von euch hat mitm presens Ovu orakelt und ist jetzt ggf Schwanger? Bei unserem Sohn wurden sie ab es+7 wieder leicht positiv aber das waren clearblue. Also wer hat mit den presens orakelt und mit welchem Ergebnis?

Ovu presens positiv und

Anmelden und Abstimmen
1

Wer sollte es heißen und nicht Werner

2

Eine ovu hat nichts zusagen .

Lh kann auch vor der Mens ansteigen . Warte einfach ab .

3

Hallo also ich würde sagen herzlichen Glückwunsch

4
Thumbnail

Anbei ein Bild vom ovu und ss Test damals... der grüne ist der ovu, der Blaue ein ss Test von one step. Zwei Tage später hatte ich ein clearblue digital ss Test geholt und der zeigte Woche 1-2 an.

Orakeln bringt auch nur was wenn man jeden Tag ein ovu benutzt und der muss täglich stärker werden

5

Oh das sieht auch gut aus. Weißt du noch wann das war? Na ich will ja auch die nächsten Tage einen machen das war vorhin nur der Anfang

6

Das war im Dezember, ist schon so lange her.. ich hab damals nicht gewusst wann mein Eisprung genau war, also nicht auf den Tag genau ... deswegen kann ich dir das ge nicht genau sagen.. aber man sieht ja das der ss Test noch sehr sehr schwach war und das war ein 10er.
Wenn ovus vor der Mens leicht anzeigen, kann das auch auf die mens hindeuten.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Also ich habe sogar zwei ovus gemacht, weil ich keinen ss Test mehr hatte und es war Wochenende und keine Apotheke hatte mehr offen. Es waren beide morgens und abends am Tag der Fälligkeit. Ein Tag später war der ss Test positiv

9
Thumbnail

Hier der ss Test einen Tag später