Wofür steht MHH *lieb Frag*???

Hallo,

könnt Ihr mich aufklären?

LG Nicole 9ssw

1

Ich kann damit nur die Medizinische Hochschule Hannover in Verbindung bringen. In welchem Zusammenhang hast du denn die Abkürzung gelesen?

LG
Elke

2

ja also es ging um ein Babyviedeo im Mutterleib und ich möchte sowas auch gerne machen lassen und da hieß es in der MHH kostet das 50 €.

Nicole

3

Das stimmt das kann man in der Medizinischen Hochschule Hannover Frauenklinik (MHH Frauenklinik) machen, das sind 2 Fotos und 15 min auf ne DVD und kostet 50 Euro, ich habe das auch machen lassen und habe 5 3d Fotos und ein Video mit 30 minuten ,das kostete aber dann 100 Euro!!!War aber jeden cent wert und bei 30 min sind die chancen größer, das du dein kleines richtig sieht und es sich richtig zur kamera dreht, weil bezahlen mußt du auch, wenn man nicht viel erkennt!