Frage an die mit Einnistungsblutung?

Hallo, wieviele Tage nach der Blutung war euer sst positiv?

Lg

Hasenpups mit 2 Sternchen

1

Es +6 einnistungsblutung es+9 leicht positiv täglich stärker

7

Danke für deine Antwort;-) ich bin gespannt ob die mens kommt oder ich doch noch positiv testen darf :-)

Lg

2

Hallo!

Ich hatte an ZT 26 eine Schmierblutung und an ZT 31 den ersten positiven Test. Meine Zykluslänge liegt immer zwischen 32 und 34 Tagen.

Gruß ro-ba (30. SSW)

4

Danke für deine Antwort, du machst mir Hoffnung. Ich hatte am Donnerstag morgen eine leichte schmierblutung dann den ganzen Tag nichts mehr das war bis Samstag jeden Tag so und seit dem gar nichts mehr. Heute ist eigentlich nmt und der Test heut morgen war negativ.

Vielleicht darf ich ja noch auf einen positiven Test hoffen :-) ?

Schöne Rest Kugel Zeit wünsch ich dir :-)

3

Ich hatte die Blutung an ES+5 u positiv an ES+13 dann eindeutig positiv getestet

6

Hey danke für deine Antwort:-)

Wieviel Tage vor es+13 hast du mit testen begonnen ? Lg

8

An ES+13 da ich dachte die Blutung an ES+5 wäre eine leichte Blutung. Meine Blutung war generell immer sehr schwach u kurz nach dem Eisprung. Ich hatte eine Gelbkörperschwäche u dachte ohne Progesteron würde es nicht alleine klappen. Auf Grund der Temperatur Methode wurde ich dann doch neugierig da die Temperatur nicht wie gewohnt sank.

weitere Kommentare laden
5

Am nächsten Tag nach der einnistungsblutung war der test dick positiv. ES habe ich nicht ermittelt, wenn ich nach dem Alter des Babys im Ultraschall zurück rechne, müsste die einnistungsblutung ES+8/9/10 gewesen sein, dh getestet habe ich an ES+9/10/11.

10

Ich hatte Montag/Dienstag Blutungen und hab dann am Sonntag drauf an NMT positiv getestet. Es lag also fast eine Woche dazwischen.
Ich wünsch dir alles Gute! :-)

11

Dankeschön:-) ich bin gespannt wie der Krimi weiter geht :-D aber sowas macht mir Mut zu lesen :-)

Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft;-)

12

Ich hatte 5 Tage vor meiner Periode eine Schmierblutung. 2 Tage vor Fälligkeit hab ich dann positiv getestet.