3D Ultraschall nichts geworden. :-(

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor ein paar Wochen mal nachgefragt wie bei euch die 3D Ultraschall Fotos ausgefallen sind in der 30ssw.

Heute hatte ich in der 30ssw meinen 3D Ultraschall und hab seit Wochen darauf hin gefiebert, aber wie es sein sollte hatte unsere kleine keine Lust und hat die ganze Zeit ihre Hände vorm Gesicht gehabt. Bin total enttäuscht mein Arzt hat sich auch echt Mühe gegeben aber sie hatte einfach keine Lust. Er hat gesagt wir probieren es beim nächsten Termin in 2 Wochen noch einmal. Aber ich glaube echt das ich die kleine erst nach der Geburt zu Gesicht bekomme. Bin total enttäuscht hab mich so darauf gefreut.

Naja genug gefrustet, bei wehm wollten die kleinen den auch nicht mit spielen ?

Lg Madleen (babygirl inside 30ssw)

1
Thumbnail

UPS an der Stelle einnnormsles us mit Hand vorm Gesicht :-)

2

Huhu
Oh nicht enttäuscht sein
Manchmal wollen die kleinen einfach nicht

Meiner hatte auch immer Hände und Füße vor dem Gesicht haben es 3 Mal probiert. Aber Baby Boy wollte einfach nicht

Egal was wir probiert haben

Dafür freuen wir uns umso mehr ihm bald live zu sehen grins

LG ET -26

5
Thumbnail

So lag er immer da

Fuß oben Hand unten Kopf dazwischen lach

7

Ich denke echt das das bei mir auch der Fall sein wird das wir sie 3D garnicht zu Gesicht bekommen.

Du hast es ja fast geschafft seh ich gerade :-) alles liebe und gute :-)

3

Sei nicht enttäuscht. Du hast die Kleine gesehen und es geht ihr gut.

Bei Kind 1 haben wir das auch machen lassen. War echt schön, aber wirklich Ähnlichkeit hatte es mit der Wirklichkeit dann nicht. Es ist ja auch nicht mit einem richtigen Foto zu vergleichen. In der jetzigen SS lassen wir es gar nicht mehr machen. Wobei die Ärztin beim letzten Termin ein 3D Bild schenken wollte, aber da wollte Baby auch nicht.
Bald hast du sie live im Arm. Freu dich darauf.

8

S

9