3D Ultraschall nichts geworden. :-(

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor ein paar Wochen mal nachgefragt wie bei euch die 3D Ultraschall Fotos ausgefallen sind in der 30ssw.

Heute hatte ich in der 30ssw meinen 3D Ultraschall und hab seit Wochen darauf hin gefiebert, aber wie es sein sollte hatte unsere kleine keine Lust und hat die ganze Zeit ihre Hände vorm Gesicht gehabt. Bin total enttäuscht mein Arzt hat sich auch echt Mühe gegeben aber sie hatte einfach keine Lust. Er hat gesagt wir probieren es beim nächsten Termin in 2 Wochen noch einmal. Aber ich glaube echt das ich die kleine erst nach der Geburt zu Gesicht bekomme. Bin total enttäuscht hab mich so darauf gefreut.

Naja genug gefrustet, bei wehm wollten die kleinen den auch nicht mit spielen ?

Lg Madleen (babygirl inside 30ssw)

1
Thumbnail

UPS an der Stelle einnnormsles us mit Hand vorm Gesicht :-)

2

Huhu
Oh nicht enttäuscht sein
Manchmal wollen die kleinen einfach nicht

Meiner hatte auch immer Hände und Füße vor dem Gesicht haben es 3 Mal probiert. Aber Baby Boy wollte einfach nicht

Egal was wir probiert haben

Dafür freuen wir uns umso mehr ihm bald live zu sehen grins

LG ET -26

5
Thumbnail

So lag er immer da

Fuß oben Hand unten Kopf dazwischen lach

7

Ich denke echt das das bei mir auch der Fall sein wird das wir sie 3D garnicht zu Gesicht bekommen.

Du hast es ja fast geschafft seh ich gerade :-) alles liebe und gute :-)

3

Sei nicht enttäuscht. Du hast die Kleine gesehen und es geht ihr gut.

Bei Kind 1 haben wir das auch machen lassen. War echt schön, aber wirklich Ähnlichkeit hatte es mit der Wirklichkeit dann nicht. Es ist ja auch nicht mit einem richtigen Foto zu vergleichen. In der jetzigen SS lassen wir es gar nicht mehr machen. Wobei die Ärztin beim letzten Termin ein 3D Bild schenken wollte, aber da wollte Baby auch nicht.
Bald hast du sie live im Arm. Freu dich darauf.

8

S

9

Sie ist unser erstes Kind ich glaube das macht die Aufregung noch schlimmer. Hätte mir echt gewünscht sie zu sehen aber ich bin glücklich das es ihr gut geht Mein Arzt ist auch völllig zufrieden mit ihr. Das wichtigste

4

Hier wir... xD
Wir hatten letzten Dienstag bei 29+5 unseren Termin zum 3D Ultraschall. Aber ich befürchte ich bekomm sie auch nicht mehr vorher zu sehen. Wir hatten vor 8 Wochen mal Glück mit 3D aber seither verkrümelt sie sich. Versteckt ihr Gesicht in der Plazenta oder hat die Händchen davor. Und dazu kommt noch zu wenig Fruchtwasser.

Jetzt freu ich mich erst recht wenn sie bald da ist damit ich sie den ganzen Tag begutachten kann :)

Liebe Grüße NUTELLAWECKLE mit Babygirl Inside 30+4 :)

6

Wir haben es letzte Woche versicht- mein Kleiner hat sich so an die Plazenta gedrückt - er sah aus wie ein Monster:D

10

Nach dem ich von meinen ersten Beiden tolle 3D Bilder habe ist unser drittes Wunde da sehr verhalten #schmoll naja wir hoffeneinfach auf die nächsten Termine das wir zumindest noch EIN schönes Bildchen bekommen :-)

11

Ich kann dich verstehen, bei mir wird jedesmal ein 3D versucht, aber Auser einer Plazenta oder arme und Hände im Gesicht haben wir noch nicht viel zu sehen bekommen.

Ich sag immer sie ist halt jetzt schon ganz Mama und Papa :D

12

Sie nimmt nur ihre Rechte am persönlichen Bild wahr! ;-)

Und die Überraschung wird doch umso schöner - zumal die Bilder i.d.R. nicht so viel mit dem wirklichen Aussehen zu tun haben.
Dann würde nämlich einer von unseren beiden auch ein Alien werden, weil wir nur eine Hälfte erwischt haben und die zweite quasi errechnet wurde! ;-)
Das zweite Bild vom anderen ist auch halb mit der Hand vorm Gesicht.

Ich verstehe diesen Hype um die 3D-Bilder aber nicht. Hab sie zwar mitgenommen und fand sie ganz süß, aber gekauft hätte ich sie mir nicht. Mir war wichtiger, dass die beiden topfit waren :-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 27. SSW

15

Ich finde die Bilder die ich gesehen habe um diese Woche herum wirklich klasse zu dem mich meine Cousine total neugierig gemacht hat. Ich würde ihr Bild schon perfekt nennen, natürlich sind nicht alle Bilder super oder entsprechen der Realität aber mich hat es fast umgehauen das ihr kleiner (sie in der 36ssw) auf dem 3D ungelogen total aussieht wie sein Vater :-) sind mal gespannt wen er geschlüpft ist wie es dan aussieht aber glaube ich hab mich daran mehr enttäuscht das meine kleine nicht mit gemacht hat. Hätte dan an der Geburt echt gerne den Vergleich gesehen ob es auch dem Foto entspricht. Naja ist kein Weltuntergang war im ersten Moment schon sehr geknickt aber solange es ihr gut geht steck ich das so weg :-) und zu dem Thema kosten hätte ich ehrlich gesagt auch verzichtet aber mein Arzt ist da einfach super ich weiß das es nicht selbstverständlich ist aber echt bei jedem Besuch gibts ein Bildchen und das 3D wäre geschenkt. Von daher schöne Sache gewesen. :-)

17

Unsere 3D-Bilder waren von der 21. SSW; ich habe nochmal in der 28. SSW einen Termin bei diesem Arzt, aber ich weiß nicht, ob es da nochmal ein 3D-Bild umsonst mitgibt.

Ich mach definitiv noch gaaanz viele Bilder wenn die Krümel da sind, da brauch ich kein errechnetes aus dem Bauchraum :-D

Klar, wenn es das umsonst mitgibt, nimmt es ja meist, aber ich finds halt unnötig :-) Daher war ich auch absolut nicht enttäuscht, ob es nun geklappt hat oder nicht.

LG

13

Ja das hatten wir auch! Wir sind extra 2 mal fast 100 km gefahren und haben echt genau ein gutes Bild erhaschen können:( da steckt man halt nicht drin :(