Ab wann hat die Müdigkeit bei euch nachgelassen?

Hallo liebe Mamis ??

Ab wann hat denn diese bleierne Müdigkeit bei euch nachgelassen? Für mich ist der Alltag kaum machbar, ich bin zum Teil so müde, dass ich während Unterhaltungen wegkippen könnte ???? ach ja, bin SsW6+2

1

Huhu
Nie bis heut nicht grins
Vorallem beim wochenwechsel könnt ich nur Pennen grins
LG ET-26

2

Ganz ehrlich?

Nie #rofl

Ich war die komplette Schwangerschaft über dauermüde. Man hätte mich bloß in die Ecke stellen brauchen und ich hätte geschlafen..

Nur zum Ende hin, da wurde ich etwas fitter. Vielleicht will einen der Körper dann schon ein bisschen auf die schlaflosen Nächte vorbereiten..

6

So ähnlich gehts mir auch. Nur das 2.Trimester war nicht ganz so übel. Zur Zeit fühle ich mich aber wie ein Zombie.

LG Cala 37.ssw

3

Geht mir genauso. Ich quäle mich richtig durch den Tag.

Hoffe, dass es wieder besser wird ganz bald...
Lg

4

Bei mir war die gröbste Müdigkeit ab der 9. SSW vorbei. Allerdings wurde ich auch ab der 8. meine Schilddrüse medikamentös eingestellt, so dass ich der Meinung bin, dass die Müdigkeit auch von der Schilddrüsenunterfunktion kam und die Medikamente da eben geholfen haben. Dass die Schilddrüsenwerte durch die Schwangerschaft durcheinander kommen, ist ja wohl sehr häufig. Wurde der Wert denn bei dir kontrolliert?

5

Bei mir wurde es ab der 10.ssw besser. Vorher habe ich mit dem kleinen zusammen Mittagsschlaf gemacht sonst hätte ich wohl auch nicht den Tag überstanden.

7

Huhu,
bei mir hörte die Müdigkeit so ab der 10./11.SSW auf. Mittlerweile ist sie aber wieder da :-D Bin aktuell 28+3.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside

8

Wie meine Vorredner sage ich auch Nie hehe. Egal wie lang ich schlafe, zur Mittagszeit gönne ich mir trotzdem nochmal ein Mittagsschlaf ( zum Glück im beschäftigungsverbot). Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen, es ist aber ganz normal meinte meine Hebamme mal. Sie bezeichnete eine Schwangerschaft als Höchstleistungs Sport für den inneren Körper. Und somit Schlaf gut und am besten jetzt noch so viel es geht, denn bald ist die Zeit leider rum .

Lg Angi 31 Ssw

9

Huhu! Ich bin heute 10+3. Die letzten 4 Wochen sind quasi im Schlaf an mir vorbei gerauscht. Seit knapp 10 Tage ist es deutlich besser.

Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

Tweety

10

Ich bin immernoch teilweise müde und bereits Ende der 26. ssw :-D
Mal ist es besser, mal schlechter ;-)
Alles Gute :-)