Ab wann Vormilch?

Hei Mädels. Meine erste Schwangerschaft ist jetzt 10 Jahre her. An vieles kann ich mich nicht mehr erinnern :-(
Wie sieht es mit der Vormilch aus? Ich bin jetzt in der 24 ssw und hatte heute morgen das Shirt an den Brustwarzen nass.

Gehe davon aus das es die Vormilch war.

Damals bei meiner Tochter hatte ich das auch, aber ich glaube nicht so früh?

Wie war das bei euch? Ist die 24 ssw normal? Mein Mann meint das wäre doch was früh

Danke für eure Erfahrungen

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Steffi mit Tochter 9 Jahre und Bauchmaus 24ssw

1

Huhu
Der Frage schließ ich mich mal an

Bin 36+2 hab aber noch gar nix an Milch :O

2

Ich hab auch noch nichts. Ich hab mir von anderen Mamis sagen lassen, dass das auch nicht jede hat und es auch nichts darüber sagt, ob man Stillen kann.

LG Cala 37.ssw

4

N

6

Immer das gleiche mit dem Handy xD

Nein, macht euch keine Sorgen, ich kenne viele die keine hatten... sagt auch nix über die Milch Qualität oder sowas aus. Das sind Mythen

Die eigentliche wichtige vormilch kommt nach der Geburt

3

Hallöchen...

ich hatte sie noch früher... ich weiß nicht genau aber so circa 18 ssw... evtl früher

Ich war total schockiert, war nur kleines bisschen...meine Freundin meinte auch recht früh aber nun gut. Eine andere Freundin hatte es ebenfalls schon so früh
Andere hingegen gar nicht. Danach war es dann ab und an mal vor allem beim kuscheln richtig viel und jetzt meistens nur ein paar Tropfen

Also alles im grünen Bereich bei dir :)
Alles liebe :)

5

Lieben Dank. Dann bin ich beruhigt :-)
Alles liebe

7

Huhu!
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft gar keine... hat trotzdem mega gut geklappt mit dem Stillen. Zur Zeit bin ich in der 30.Woche und hab auch bisher keine Vormilch. Ist bei jedem anders...

LG,
Bemi

8

Mein FA sagt, dass man durchaus ab der 20ssw Vormilch haben kann #winke

9

Supi, Danke :-)

Männer können einen echt verrückt machen. :-D

10

#bitte ach ja die Männer. Meiner ist überängstlich. Streift er meinen Bauch aus versehen, denkt er schon, dass er etwas kaputt gemacht hat. #rofl Denke beim Zweiten wird auch er entspannter sein ;-)

weitere Kommentare laden
15

Hatte ich auch bereits sehr zeitig, dass was raus kam. Ich weiß nicht mehr wann genau aber so um deine SSW könnte es ach gewesen sein.
Generell sind die Brüste stark angewachsen, was ich bei meiner ersten SS auch nicht so extrem hatte. Ich hatte auch sehr lange Brustschmerzen wegen dem Wachstum. Man konnte da kaum rankommen.
Ich bin jetzt 34. SSW vollendet und ab und an tun die Brüste immer wieder weh. Das nervt natürlich... Vorn an den Brustwarzen würde auch dieses zähe Kolostrum austreten, wenn ich da rumdrücke.
Nun passiert es ab und an mal, dass einfach was rausgelaufen kommt oder ich sehe es an den Flecken im Bustier, dass über Nacht was passiert sein muss.
Denke ist alles normal.
Hatte es in der ersten SS auch nicht so krass zeitig.

LG

16

Hi
Also kannst dein Mann sagen dass das ganz normal ist manche habens früher manche später.
Ich hat bei meinem ersten Sohn ab der 25ssw vormilch und jetzt bei meinem zweiten hab ich seit der 19ssw schon sehr viel milch....
Lg

17

Huhu!
Ich hab seit der 18. Woche vormilch, leider viel.
Hätte auch lieber gar keine :D

LG Jasmin 21. SSW

18

Huhu,

Ich hatte ab der 28. SSW Vormilch :-)

Viele Grüße

Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch 39. SSW