22 SSW Baby über cm und gramm

Wie groß und gramm ist Baby im Bauch von 22 SSW? Ich bin neugierig ^^ bei mir 26 cm und 422g bin ich 22 SSW

Liebe Grüße

1

Huhu, bei mir waren es 490g und 28cm. LG

2

Letze Woche bei 20+6 war meine Maus 26cm und 424g. LG Alexa

3

Hallo
Ich war letzte Woche bei 20+6 beim Gyn. Baby hat etwa 350g und 21cm. Der Gyn tendiert wie bei Kind 1 zu einem kleineren leichten Kind als der Durchschnitt.

4

Huhu
In der Zeit bekamen wir noch gar keine Gewichts Angabe :-(
Erst so ab 25 da hatte meiner 799gram mit 32cm

5

Unsere kleine war bei 22+2, 480gramm und 24cm. War da bei der feindiagnostik :-) lg

6

Hallo!

Ich war bei 21+0 beim Organscrenning da war das Baby 25 cm und 389g. ????

Liebe Grüße Elisabeth

8

Fragezeichen sollten Smiley sein.

7

Hallo :)
Wir waren heute morgen beim 2.Screening bei 21+3.Unser kleiner Mann wiegt ca 440 gr und ist 25 cm groß :)
Liebe Grüße.
Vanessa mit Babyboy Inside

9

Hi!

Ich war bei 21+4, da hatte der Zwerg 25cm und 500gramm :-)
Alles gute!

10

Am Montag beim 2 screening war meine Maus bei 22+0 ca 24 cm groß .. meine Frauenärztin sagte sie wird ein kleines zierliches Baby