16ssw Outing ? Und freue mich über Fotos.

Hallo :)
Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt und bin dann 15+1.Ich hoffe das sie mir etwas zu dem Geschlecht sagen kann, wer hat von euch in der 16ssw ein Outing bekommen ? Und ist dies so geblieben ?
Und würde mich über Fotos freuen wie euer kleines in der 16ssw aussah :)

1
Thumbnail

Huhu,
hier ich: bei 15+0 ein sehr eindeutiges outing. Und bei 18+4 sowie bei 21+4 wurde es erneut bestätigt :) da fällt nix mehr ab

2
Thumbnail

Huhu
Wir bekamen unser Outing bei 22+5 Junge bis heut so geblieben. 4 verschiedenen Ärzte Sachen den schnippi Lach

LG ET -26

3

Wir waren letzte Woche beim Ultraschall (16. SSW) und es ist eindeutig ein kleiner Sohnemann.

Mein Mann hat dies noch vor dem Arzt erkannt, denn der kleine Mann räkelte sich genüsslich und zeigte uns ganz stolz sein "Päckchen" #rofl.

4

In der 12. Hieß es schon dass es wohl eher ein Junge ist, in der 15. Auch. In der 19. War sich der FA dann mal ganz sicher :D

5
Thumbnail

Huhu das hier ist unser Outing Bild hehe

6
Thumbnail

Das war unser Outingbild... =)