Wer hat auch eine tiefreichende Vorderwandplazenta?

Hallo ihr lieben, ich bin gerade in der 20. SSW und habe eine tiefreichende Vorderwandplazenta. Bisher spüre ich mein Kind nicht wirklich. Wer hat noch eine Vorderwandplazenta und wann habt ihr euer Kind das erste mal gespürt?

1

Hallo, ich habe "nur" eine Vorderwandplazenta :p ich spüre meinen kleinen seit der 19. Woche ca.

Mittlerweile in der 24. Woche ????????

Liebe Grüße

2

..Ich hab auch eine :-( manchmal denk ich da is was.. Aber sicher bin ich mir nicht... Keine Beschwerden und keine offensichtlichen Kindsbewegungen... Fühl mich gar net schwanger..-nur fett.. . :-(

Wird bald kommen..Meine erste Tochter konnt ich scho in der 15 ssw spüren.. Nun knapp 18ssw noch immer nix :-(
Du bist zumindest nicht allein :-)
Lg

4

Ja der Bauch ist schon so groß und man merkt nichts. Ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten

5

Ja.. Ich hoffe es auch... ;-)

3

Ich habe eine und mein Baby konnte ich so ab der 23./24. ssw spüren. Und das bei der dritten Ss. Jetzt in der 32. ist richtig was los. Ich meine sogar mehr als in den ersten beiden Schwangerschaften wo ich eine Hinterwandplazenta hatte. LG und alles Gute

6

Oh so spät erst. Aber gut zu wissen, dass es noch eine Weile dauern kann.

7

Hi, mir wurde bei der NT (bei 13+3)eine tiefsitzende VWP diagnotisziert. Jedoch bin ich mir sicher, dass Ich bereits in der 13ssw beim umdrehen im bett, ein flattern gespürt habe und ich war und bin mir sicher das es der krümel war/ist, gestern war es auch wieder da. Das war nicht mittig sondern eher seitlich zu spüren schwer zu beschreiben. Vielleicht war es nur Einbildung doch es hat sich wie bei der ersten SS angefühlt und der Darm war es auch sicher nicht. Ich hoffe das es bald öfters kommt. Alles liebe euch <3

8

Habe auch eine (bis jetzt in allen drei SS). Hatte in der 18. Woche mal was zartes gespürt. Dann wieder Ruhe, aber so richtig ging es dann los ca. 23 Woche als ich es so richtig wahrgenommen habe. Ist leider bei VWP so. Aber ab dann merkst es regelmäßig.

9

Hatte ich in meiner 1. SS auch, da habe ich beim zweiten US (20 SSW) auch noch nichts gespürt, eine Woche späte ging es dann langsam leicht los und wurde dann recht schnell zu einem schönen Klopfen was mich begeleitet hat, sooo schön #verliebt

Habe jetzt wieder eine VWP mal sehen wann es diesmal los geht, man sagt ja beim zweiten spürt man es früher, hätte gerne diesesmal eine HWP gehabt um den Vergleich zu haben, aber so ist auch OK, kenne es ja nicht anders.
Lg

10

Hallo, ich habe auch eine VWP und dazu noch eine ziemlich tief liegenden. Gottseidank ist sie bei mir weit genug vom Muttermund weg um spontan zu entbinden.

Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine HWP und habe mein Kleines schon in der 17.ssw gesp?rt.

Diesmal trotz VWP schon in der 15.ssw... Ganz zart. Aber ich weiß durch die vorangegangene Schwangerschaft auch wie sich das anfühlt.

Du spürst dein Kleines sicher auch ganz bald. Viele Spüren trotz HWP das Baby erst recht spät. Das ist sehr unterschiedlich.

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Alles Liebe.

LG Nuckeltuch mit Girly inside 27.ssw

11

Jetzt bin ich ja beruhigt wenn ich dass lese

Ich bin in der 19.ten ssw und spüre mein Baby auch überhaupt nicht

Und einen Bauch hab ich auch noch ned wirklich zumindest seh ich für Außenstehende nur etwas ,,dicker,,
Fühl mich total unschwanger

Ob ich ne VWP oder HWP hab weiß ich nicht , aber hab Gott sei dank kommenden Donnerstag wieder einen Termin