Agyrax- benommener als nach vomex ?!?

Hey ihr Lieben. Bin nun in der 20. SSW und habe leider immernoch mit Übelkeit zu kämpfen. Kenne das aus meiner ersten ss, aber diesmal habe ich einen 1-jährigen, dem das herzlich egal ist ^^ da mir vomex nicht hilft habe ich nach 12 Wochen Bedenkzeit agyrax bestellt. Habe nur positives gelesen und dass es keine Nebenwirkungen haben soll. Tja habe jetzt insgesamt 3 mal eine genommen (jeweils eine am Tag) und die Haut mich jedes mal komplett aus den Latschen. Hat noch jemand diese Erfahrung mit agyrax gemacht ? Bin echt heute gar nicht mehr zu gebrauchen, sobald ich aufstehe sackt mein Kreislauf total in den Keller ich hänge im Halbschlaf auf der Couch und habe Glück, dass mein Mann heute frei hat.
Bin gespannt, ob es jemandem nach agyrax ähnlich ergeht. Liebe Grüße

1

Hallo, ich habe selbst keine Erfahrung damit, die meisten haben mit Agyrax wohl nicht so sehr mit der Müdigkeit zu kämpfen wie mit Vomex. Trotzdem habe ich immer wieder von Frauen gelesen, denen es mit Agyrax auch so ging wie dir. Hilft es dir denn wenigstens gegen die Übelkeit?

Gute Besserung und einen schönen Sonntag

Julia mit Babyboy ssw 23 #verliebt

2

Ne leider nicht. Naja muss ich wohl oder übel durch. Ist ja echt interessant selbst beim googeln nach Nebenwirkungen habe ich nur einen Bericht gesehen, der in die Richtung ging, sonst waren viele begeistert.

Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und danke für deine Antwort. Liebe Grüße

3

Ich bin sehr anfällig was jegliche Medikamente angeht. Von vomex z.B. falle ich beinahe ins Schlafkoma und kann kaum noch ein Bein vor das andere setzen. Auch eine normale Aspirin hat mir vor der Schwangerschaft schon Magenschmerzen und Unwohlsein bereitet.
Agyrax dagegen habe ich immer prima vertragen! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es solche Wirkungen haben kann, aaaaber jeder Körper ist anders und vlt reagierst du gerade darauf und ich auf vomex… Wer weiß!
Ich wünsche dir gute Besserung.