Überfällig, Anzeichen, Temperatur

Hallo :) ich hätte mal eine Frage. Bin mit meinem Latein langsam am Ende. Also schon mal vorab, mein Freund und ich hatten ca 2 Tage vor ES ungeschützt GV. Könnte also alles möglich sein :) .Es ging los am 19.07. ich hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Ging dann am 21.07. zu meiner FÄ, die meinte das ein Eisprung vorhanden war (deshalb auch die Schmerzen), ich hätte Flüssigkeit i.d. Gebärmutter und die Schleimhaut wär super aufgebaut. Dann meinte sie noch, dass das nächste Mal meine Mens heftig kommen könnte. So, ich habe abgewartet und mir nicht viel dabei gedacht. In der Zwischenzeit musste ich mich 2x übergeben, mir ist oft flau im Magen, müde, Gefühlschaos und einen aufgeblähten Bauch (was ich normal garnicht kenne. Inzwischen bin ich 4 Tage überfällig, machte gestern Morgen einen SST - negativ :(. Meine Temperatur ist seit dem ES auf 36,8.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Oder war euer Test am Anfang auch negativ? Das warten fällt mir schwer (das kennt ihr ja mit Sicherheit ;-) ). Nun weiß ich eben nicht, ob ich noch ein paar Tage warten sollte, nochmal einen Test machen sollte, oder eben doch zum Frauenarzt gehen. Irgendwie fühl ich mich schwanger und alles ist anders als sonst. Aber ich bin hin und her gerissen. Würd mich so freuen wenn es diesmal geklappt hätte :).
Danke im Voraus für eure Antworten und eure Zeit, die Ihr für mich investiert. Eventuell hat ja jemand Erfahrungen mit negativen Tests und ausbleiben der Periode :).
Und an alle glücklichen die schon schwanger sind, Herzlichen Glückwunsch :) <3

1

Hallo...auch wenn es schwer fällt würde ich dir raten abzuwarten. Ich war auch schon mal eine Woche drüber und hätte schwören können es hat geklappt. Ich drück dir natürlich die Daumen.

2

Hallo, hmm also 4 Tage nach nmt müsste der Test meiner Meinung nach was anzeigen falls du schwanger bist... Hast du denn normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus?

Ich drück dir die Daumen #winke

LG Julia mit Babyboy ssw 23 #verliebt

3

Also erst mal danke für eure Antworten :) ja, ich hab heute nochmal mit jemanden geredet die bei meiner FÄ arbeitet, Sie sagte, ich sollte morgen nochmal einen Test machen. Wenn dieser wieder negativ ist. Muss ich abwarten. Kann natürlich auch mal sein das eine ausbleibt aber sowas kenn ich normal eben nicht. Ja, ich hab schon öfter die Pille nicht genommen, aus verschiedenen Gründen und da kamen sie immer sehr pünktlich. Also ich sag mal so +/- 1 Tag. Meistens eher als zu spät. Aber hilft alles nichts :( . Ohh ein kleiner Babyboy, herzlichen ????-wunsch und alles Gute für euch zwei :)

4

Ich wollte schreiben herzlichen Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden