Ultraschall- ab wann Embryo sichtbar

Hallo liebe zukünftigen Mamis,
Ich bin jetzt in der 7. SSW und habe am Mittwoch meinen Termin bei FA. Ab welcher Woche habt ihr denn ein "gut sichtbares" Ultraschallbild bekommen? Ich bin schon sooo aufgeregt. In der 5. Woche haben wir erst den Fruchtsack gesehen ????

1

Also an 5+2 war bei uns leere fruchthöhle...
An 6+2 Embryo mit Herzschlag #verliebt

2

Bei 5+3 Fruchthülle mit Dottersack
6+6 Embryo mit Herzchen,;-)

3

Hallöchen

Ich war erst zur 8. Ssw beim meinem gyn, da ich den Herzschlag hören wollte und mir eibfach sicher sein wollte...

Zu früh find ich macht keinen Sinn, da die mädels nach hause gehen und denken es sei vielleicht irgendwas nicht in Ordnung und auf dem ultraschallbild kann man in so frühen Wochen meistens eh nur nen Punkt wahrnehmen, der evtl der Embryo sein könnte... Sowas verunsichert nur und erst recht die jungen mädels, die das erste mal schwanger sind... Schade, dass es immernoch Frauenärzte gibt, die nicht richtig darüber aufklären...

Alles liebe

5

Ach und ich wurde beim Termin direkt eine Woche zurückgestuft also 7. Ssw...

11

Da hast du recht. Besonders ärgerlich finde ich es, wenn die FÄ dann noch sagt, solange man keinen Embryo erkennt muss man von einer Eileiterschwangerschaft ausgehen ???? statt mich zu beruhigen, dass es einfach zu früh ist...naja, die Infos habe ich mir dann selbst besorgen müssen und mich beruhigt.

4

Ich war das erste Mal bei 6+2 und da sah man Embryo mit Herzschlag :-)

6

Hatte meinen ersten Termin bei 6+4. Da war unsere Bohne 6mm gross und das Herz hat schon fleissig geschlagen.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 28+2

7

5+5 leere Fruchthöhle, 7+2 das erste mal das Herzchen gesehen :)

LG Sara + Bauchprinz 38.ssw (37+1)

8

Hab bei 6+0 das erste mal Embryo mit Herzschlag gesehen!

9

Bei 4+4 war eine Fruchthöhle zu sehen und bei 6+2 hat man den kleinen mit blubber Herz gesehen :)

10

Ich hatte meinen ersten Termin an 6+5 und man hat den Embryo gesehen mit 8mm und Herzschlag.

Also man könnte dann durchaus bei dir was sehen.

Ich wünsche dir alles Gute! :-)

12

Huhu erstmal herzlichen glückwunsch;)
Bei mir hat man an 7+1 embryo und dottersack gesehen vorher nur dottersack und fruchthöhle...