Welche Babyschale kaufen?!? Was habt Ihr gekauft?

Ich möchte gerne eine babyschale mit isofix Station kaufen ,

Es gibt so viel Auswahl , Da kann ich mich nicht entscheiden . Wer hat Cybex cloud q ? Seit ihr zufrieden?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mit isofix war mir zu teuer. Muss auch nicht sein. Wir haben einen normalen Maxi cosi citi. Das erste mal hatten wir einen Römer, der ging aber kaputt (gurte schimmelig, Polsterung unter dem Stoff gebrochen)

2

Hallo :)

Ich habe hier einen Cybex Aton, den hatte ich für mein Patenkind geholt wenn er mal in meinem Auto mitfuhr.

Ich finde den super und vor allem liebe ich das Riesen Sonnendach..

Trotzdem bin ich am überlegen ob ich mir den qloud q nehme, weil man da die Rückenlehne verstellen kann..

3

Römer i-size mit isofix-Station

4

Wir haben den Kiddy Evoluna I-Size, sind damit sehr zufrieden. Und für eine Reise mit dem Flugzeug haben den Maxi Cosi Citi gekauft, weil es in den Fall, dass im Koffer kaputt geht, schmerzt uns nicht so viel.

5

Wir haben den Maxi Cosi Pebble mit Family Fix Station. Die Babyschale ist nicht so schwer wie manch andere. :-)

6

Wir haben den Cybex Gold Aton 5. War aber noch nicht im Einsatz, da der Knirps erst im November kommt ;) Daher habe ich keine Erfahrungswerte.

7

Inkl Fix Station

8

Wir haben den Maxi cosi mit der base gekauft. Auch weil wir den Quinny zapp haben, damit der sitz dann auf das Gestell passt, wenn man zB mal einkaufen geht.

9

Wir haben noch von meinem Sohn den maxi Cosi cabrio fix und waren sehr zufrieden. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und passt immer noch rein. Wir haben zwar schon einen reboarder für ihn aber nichts desto trotz passt er noch. Die Schale hst nicht viel eigengewicht und wir waren immer zufrieden. Jetzt fürs zweite haben wir noch so eine isobase dazu gekauft. Aber auch ohne sind wie super zurecht gekommen.

10

Mit 14 Monaten? dann hast du aber ein kleines Kind oder? Grad bei Maxi Cosi, da wachsen sie doch so schnell raus weil die Gurte nur zweifach verstellbar sind und die Gurte eben nicht von unten her kommen dürfen (viele gehen ja davon aus das wenn der Kopf noch nicht oben raus ragt passt der sitz noch, bei Maxi Cosi steht das aber ganz klar in der Bedinungsanleitung das die Gurte nicht von unten her kommen dürfen, wenn das der Fall ist ist der Sitz zu klein)

13

Hehe ja das stimmt, inwieweit die gurte passen oder nicht passen weiß ich nicht, Ich lasse ihn auch schon ne Weile nicht mehr darin fahren, Ich wollte damit nur unterstreichen, dass die Schale fürs Baby meines Erachtens Platz bietet. Aber tatsächlich ist mein Sohn eher klein, bzw im unteren Durchschnitt, aber hast schon recht fahren lassen würde ich ihn darin nicht mehr. Die Schale stand letztens da wir haben ein wenig umgeräumt, da hat sich der Prinz da rein gesetzt und ich war überrascht wie klein er darin noch wirkte. Aber bin auch kein Experte wir hatten nur die eine Schale.

11

Ich habe den Maxi Cosi Pebble plus inkl 2way fix station gekauft. Ist fürs Flugzeug zugelassen, das war uns wichtig, da wir im Frühjahr fliegen wollen mit unserer Maus.

Hatten das Glück ein recht günstiges Angebot zu bekommen.

Bin gespannt ob ich damit zufrieden sein werde :-)

16

Hi,
Guter Hinweis! Wo findet man die Anforderungen, ob eine Schale fürs Flugzeug zugelassen ist?

Danke und LG

19

Das steht drauf. Gibt da ein TÜV Zeichen für.