Welches Stillkissen ?

Hallo :)

Ich wollte mal nachfragen welche Stillkissen ihr so für die Schwangerschaft benutzt... ich habe eben mal nachgeschaut und es gibt sooo viele...

Ich hätte gerne eins was nicht zu weich ist und welches ich auch als seitenschläferkissen nutzen kann.

Vielleicht habt ihr ja Tips für mich :)

1

Ich hab mir ein von Theraline geholt und bin sehr zufrieden! Nutze es auch als Seitenschläferkissen. Man kann es komplett waschen, das fand ich wichtig.

6

Habe mir auch eins von Theraline gekauft. Zwei Wochen später musste noch eins für meinen Mann gekauft werden.

Schön finde ich, dass man nicht nur das Kissen waschen kann, sondern auch einfach einen anderen Bezug nehmen kann.

Die Mikroperlen gibt es zum Nachkaufen. So kann man die Füllung individuell anpassen.

2

Hallöchen

Ich hab eins mit microperlen aus styropor... Die kannst du nachfüllen und es somit härter machen... Dann noch einen kuscheligen Bezug drüber und perfekt:))
Alles liebe

3

Meins ist von Theraline und ich liebe es :-)

4

Ich hab eins von HOBEA, ist super bequem und kann man optimal als Seitenschläferkissen nehmen, weil es nicht diese nervenden Kügelchen als Füllung hat. Ist aber definitiv Geschmackssache. Und ES ist die kostengünstigere Variante zu teilweise sehr teuren Marken. Preis/Leistung definitiv top :)

LG Nuckeltuch mit Girly inside 27.ssw

5

Huhu,

Ich hab mir vor einer Woche dieses gekauft:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XKYCHD1/ref=mp_s_a_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1501947627&sr=8-13&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Stillkissen

und ich liebe es! :-)

7

Ich habe eins mit dinkelspelz. Das ist auch nicht so weich. Kannst du mal bei Amazon schauen

8

Sup

9

Super, Danke für eure Hilfe :)

Ich denke ich entscheide mich dann auch für das theraline.

Wie ist das denn mit der Größe?

1,90 oder 1,70?

10

Ich habe 1,90 cm. Ich glaube es gibt aber auch kleinere.

11

Ich habe, liebe es !!

Stillkissen Lagerungskissen Seitenschläferkissen in verschiedenen Farben von HOBEA-Germany, Modell:grau mit weißen Sternen https://www.amazon.de/dp/B01I9OYZFY/ref=cm_sw_r_cp_api_K3FHzbP4KHPXE