An Ecke gestoßen...

Ich habe mich eben recht schmerzhaft an eine scharfe Schrankecke mit dem Bauch gelehnt, ausgerechnet da, wo die meisten Kindsbewegungen sind, also Po/Rücken. Der Kleine bewegt sich wie immer, ich merke auch keinen Schmerz mehr. Alles ok oder Handlungsbedarf?

1

Schwer zu sagen, hab keine Glaskugel :) aber erst einmal sind die kleinen gut geschützt und wenn du nun ein gutes Gefühl hast, wird wohl nichts passiert sein

2

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser , ich finde du könntest zum Arzt hingehen und dich beruhigen lassen . Na kla wenn du nix spürst heißt es ja auch nur gutes aber man kann nie wissen ich finde man sollte eine Nummer sicher gehen und nochmal kontrollieren lassen oder halt nachfragen , die Ärzte wissen dann ja was zu tun ist , alles gute und viel Glück :)

3

Ich finde bei sowas immer zum arzr...auch wenn er quick lebendig ist...e kann immer was passieren...
:)

4

Du hast dich ja wahrscheinlich nur kurz dagegen gelehnt oder?
Also solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast würde ich persönlich nixmachen, weis aber nicht, wie stark du dich dagegen gelehnt hast..
Wenn du sehr verunsichert bist fahr ins KH und lsss es abklären oder ruf zumindest kurz an.

Alles Gute
Littlesternchen89 mit Lea inside 26. ssw