Eileiterschwangerschaft???? Kennt sich jemand aus.

Hallo Mädels

Undzwar laut frauenarzt habe ich leider ein miss abort bzw windei. In der Gebärmutter ist eine 4cm große fruchthöle wenn man es so nennen kann bin sehr spät zum frauenarzt erst bei 8+0. Er meint kann 4wochen warten oder halt ausschabung. Nur hatte ich schon zwei ausschabung eine mit vollnakose Horror für mich und eine nur mit örtlicher Betäubung also nur Muttermund betäubt war für mich super Arzt leider nun in Rente....

Somit ich auf der Suche nach nem kh Vorstellungen in zwei verschiedenen kh das eine sagt keine eileiterschwangerschaft wo ich letzte Woche war. Das andere von heute sagt ja eileiterschwangerschaft ausschabung Montag dann. So meine Frage sie machen das abhängig von einem kleinen krei im eierstock nicht im eileiter und im anderen eierstock der selbe Kreis. Ich bin verwirrt die fruchthöle ist in der Gebärmutter trotzdem immer sichtbar für alle gewesen. Hcg bei 18.900 weiß jemand welche Woche der entspricht? Hcg nur einmal abgenommen und nicht kontrolliert. Hcg wert von gestern. Bin heute 10+0 müsste bei einer eileiterschwangerschaft nicht schon höllische Schmerzen sein wenn ich schon 10+0 heute bin ?

Warum ich zwei kh habe ich bin ein Panik Mensch mit vollnakose und eigentlich auf der Suche nach einer Methode wieder ohne vollnakose. Suche vergebens.

Liebe Grüße und sorry Text ist lang

1

Hallo
Das tut mir leid aber vielleicht ist in einem anderen Krankenhaus der eingriff auch anders.

Bei mir wars so:
Die AS bei meiner Fehlgeburt 12.SSW war schlimm nach der Narkose hab ich mich schlecht gefühlt ( von der Narkose)
Bei meiner Eileiterschwangerschaft und meinem Muttermund Verschluss war ich nach der Narkose schnell fit und empfand die Narkose als nicht schlimm.

Alles alles liebe

2

Hallo,

Das tut mir leid...