Regelmäßig übungswehen oder doch geburtswehen??

Oh man.. den ganzen Tag wehe ich schon leicht vor mir hin, aber nicht bis kaum schmerzhaft..

Seid einer std sind es nun 5 min Abstände, allerdings weiterhin kaum schmerzhaft, können übungswehen auch regelmäßig sein?

Ich hoffe es so, morgen hat meine große schuleinführubg und da will ich nicht unbedingt im kh liegen.

LG dejule1191 (ER- 10)

1

Hallo kannst du nicht in die Wanne gehen

Wenn es besser wird sind es keine echte wehen

Kontraktionen habe ich seit 3 Wochen wie du beschreibst

Bin mittlerweile 40+1

3

Ich war eben in der Wanne.. in 25 min 5 kontraktionen.

2

Huhu,

Muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben.. ich hatte das letztens auch. Aber halt etwas schmerzhafter und alle 2 min. Im Krankenhaus angekommen sagte man mir das es nur Senkwehen waren ... das Spiel mach ich auch schon seit 2 Wochen mit...

Lg Maddi mit kleinem Mann im Bauch, ET-11

4

Senkwehen hatte ich Schon, auch laut FA ist der Zwerg runter gerutscht und kann sich nicht mehr weg drehen

5

Übungswehen meinte ich. Sorry.
Senkwehen hatte ich auch schon. Der kleine liegt auch so weit mit dem Kopf unten und ist kaum noch abschiebbar. Mit jeder wehe die ich habe, hab ich auch wahnsinniges stechen auf dem Muttermund:-/

weitere Kommentare laden