35. Ssw total erschöpft

Hallo alle zusammen,

Ich bin am verzweifeln ????
Bin Ende der 35. Ssw und fühle mich nur noch erschöpft. Kann nichts überhaupt nicht mehr schlafen und schlafen oder ausruhen am Tag geht nicht da ich mich um meine Tochter kümmern muss. Ich habe keine Kraft irgendwas zu machen, bin tot müde, mein Baby bewegt sich ziemlich stark und von der Hitze brauchen wie gar nicht anfangen...

Wem geht es auch so??!!
Liebe Grüße

Sabrina

1

MIRRRR!! :( Bin auch in der 35.ssw und bIn zu nichts mehr zu gebrauchen! Es ist so schrecklich und dann noch diese Sodbrennen.. :( ich hoffe sie kommt in der 37.ssw! Lg liv

4

In der 37. Woche zu kommen wäre aber schon noch etwas zeitig... Bin selbst 38+6 heute, mir geht's also wir euch allen und kann verstehen wenn man nicht mehr schwanger sein mag und endlich den Krümel im Arm halten will. Aber jeder Tag zählt und hilft dem Baby sich auf die Welt vorzubereiten. :-) durchhalten. Wir schaffen das!

LG schlaflose Luna mit Symphysen-, Kreuzschmerzen und jede Menge nichts bewirkender aber ebenfalls schmerzhafter Übungs-/Senkwehen

5

Oh ja Sodbrennen hab ich auch, schrecklich...
Wünsch dir alles gute

2

Ich bin auch heute sooo müde gewesen. Mein Sohn ist zum Glück jetzt wieder bis 14 Uhr im Kiga, so dass ich vormittags rumsumpfen kann.

Ein leicht schlechtes Gewissen habe ich, hier könnte immer irgendwas geputzt werden- aber irgendwie lässt der Nestbautrieb noch auf sich warten..

#hicks

6

Ja zu tun ist immer was hehe

Wünsch dir alles gute

3

Ich leide mit dir :( bin auch 35. Woche und kann nich mehr..der kleine strampelt eifrig und drückt als schön seinen Kopf Richtung mumu dass ich schön zusammen zucke und seit 2 Tagen macht mir noch der ischias Probleme. Von den Schmerzen im Becken und Rücken abgesehen, lauf ich wie ein breitbeiniger Pinguin :D nicht zu vergessen das wunderbare Sodbrennen, welches dann kommt wann man es nicht gebrauchen kann-> wenn man schlafen will -.-'. Hab auch seit einer Woche nicht mehr richtig geschlafen bis auf letzte Nacht aber sonst immer ab halb 2 wach..aber ja von all dem meckern wird's sowieso nicht besser:D wir haben es bald geschafft wuhuu

7

Ich leide auch mit euch komme morgen in die 36+0 und ich Hab wirklich keine Lust mehr aber ich sage zu mir Du hast das schon 2 mal geschafft da schäfst du das dieses mal auch noch und die meiste Zeit haben wir ja schon hinter uns und wie schon geschrieben wurde jeder Tag im Bauch bei uns ist kostbar.

Also Mädels wir schaffen das.

Anja 2016 mit zwei Räubern an der Hand und Prinzessin im Bauch

8

Wann ist dein Et??

Ich bin ab heute in der 35. Ssw und habe das Gefühl nicht voranzukommen... fühle mich wie in den Träumen in denen man nicht weglaufen kann :-D die Maus ist viiiiel zu groß und diesed Koloss von einem Bauch - ich weiß nicht wie lange ich es noch schleppen muss :-(

Lg sweetcakes mit Schatzmaus im Bauch 34+0

9

So geht's mir auch. Nur dass ich zwei Babys in mir habe #verliebt

Ich wehe seit der 30. SSW vor mich hin, hab die Lungenreife und Wehenhemmer und einen Pessar gelegt bekommen.

Vorher fing schon die Symphysenlockerung an.

Ich kann und mag langsam einfach nicht mehr :-(

Klar, jeder Tag ist wichtig. Aber irgendwann ist man einfach am Ende :-(

Der Bauch ist riesig, das Gewicht im Bauch enorm (vor 7 Wochen schon mehr, als eine Schwangere mit 1 Baby von 3.500 Gramm in der 40. SSW). Der führende drückt ganz schön, sodass der Gebärmutterhals schon nur noch bei ca. 1 cm liegt. Der obere turnt ohne Ende etc. pp... die Liste ist endlos :-(

LG Sonnenschein (34+3)

10

Dein text könnt von mir sein..

Bon auch 34+5 und hab eimfach keome kraft und lust mehr.

Mein kleiner macht auch sehr viel radau bauch.

Sodbrennen, symsphse, ischias machenir auch das Leben schwer.

Dazu kommt dieses doofe gespritze wegen der SSD.

Meine Tochter 13 Monate hält mich auch auf trapp.... kann ihr net mehr so gerecht wrrden zur Zeit.

Bin froh wenn es bald geschafft ist.