Morgen zuckertest, auf Zucker heut verzichten?

Hallo ihr lieben!

Frage steht ja schon oben .

Hab um 9 Uhr morgen meinen zuckertest. Ich darf morgen normal frühstücken, nur nix süßes wie Nutella. Jetzt hab ich gar nicht nachgefragt ob ich heut Abend auch auf süßes verzichten sollte ... was meint ihr? Ich hab so ein Bock auf schoki :D

Also was sagt ihr ?

Lg , nadine mit bauchzwerg (26+0)

1

Einfach essen wie immer.... man muss sich ja nicht selbst beschummeln :)

3

Ich

5

Ich wollte nur nicht die Werte nur wegen heute Abend schlechter machen ;)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!

Ich würde heute Abend darauf verzichten und morgen nach dem Termin Schoki essen ;-)

Liebe Grüße

4

Das soll man eben nicht. Man soll ganz normal weitermachen, bis auf die Einschränkung morgens vor dem Test auf Zucker zu verzichten.

7

Normal essen ja...es ist ja (fast) überall Zucker drin..aber ob ich dann trz noch ne Schoki oben drauf setze? Hmm..

weiteren Kommentar laden
6

Habe morgen auch den kleinen Zuckertest. Ich esse ganz normal... Gerade noch ein Eis gegessen ^^

12

Ich konnte mich zurück halten ;) Test wurde gemacht, aber Ergebnis gibt es erst mo Mittag.

9

Hatte den Zuckertest heute und sollte so essen wie ich es sonst auch tun würde, wäre sonst ja auch nur Verfälschung der Werte wenn man auf einmal auf Zucker achten würde.

11

Ganz normal essen, wie sonst auch. Auch gerne ein Stück Schoki.