Schwimmen gehen mit Blasenentzündung?

Hallo ihr lieben.
Habe seit montag eine be , welches mit antibiotika behandelt wird. Würde morgen gerne ins hallenbad schwimmen gehen. Wäre das schlinm?
Habe leider vergessen heute meine fä zu fragen
Danke euch schonmal für die antworten

1

Ich würde auf keinen Fall ins Schwimmbad gehen!!! Infektionsgefahr unter anderem!!

2

Als ich vor 4 wochen wegen den schwimmen gehen gefragt hatte war das OK. Immerhin ist es ja auch gut gegen wassereinlagerungen

4

Gegen schwimmen ist ja auch nichts zu sagen, aber nicht mit einer bestehend Infektion! Unter Antibiotikum und mit einer bestehenden Infektion bist Du u.a auch noch anfälliger für neue Infektionen. Und im Schwimmbad gibt es genug Chancen sich was einzufangen.

3

Schlechte Idee...
Würde es abheilen lassen. Lg

5

Nee

6

Mal davon abgesehen, dass ich mit ner BE nicht mal das Bedürfnis hätte, schwimmen zu gehen :-D ist es nicht zu empfehlen.
Die Infektion gehört ordentlich auskuriert und dann darfst du planschen, wie du lustig bist.

Meine Schwester hat grad übrigens eine BE und soll nicht mal mit Badezusatz in die Badewanne.

Gute Besserung!

7

Huhu!
Also ehrlichbgesagt würde ich nicht gehen,da sind ja noch andere im Becken! Ich würde erstmal beim Arzt vorsprechen und abchecken lassen,fertig! Eine Freundin ist in der 15ssw und hat es auch und klärt es morgen ab und dann erst auf erlaubnis geht es zum baden

8

Wenn du mal so eine richtige, hartnäckige Blasenentzündung hast, die dich echt quält, dann hast du über Monate oder Jahre keinerlei Bedürfnis mehr schwimmen zu gehen. Von daher verstehe ich die Frage schon nicht.

Die Kälte untenrum, das Nasse, dazu dann für kurze Zeit zumindest ein nasses Unterteil - genug um die Infektion wieder so richtig aufblühen zu lassen.

9

Ohja, da kann ich ein Lied von singen :o