Total zerstochen und nichts hilft

Huhu Mädels
Vielleicht habt ihr paar Typs.

Wir waren gestern Abend spazieren. Anscheinend stehen Mücken auf die Blutgruppe 0+
Ich bin sowas von zerstochen. Es juckt so fies und das überall.

Nichts hilft. Habt ihr vielleicht ein paar Typs was ich noch ausprobieren kann. Ich werde noch verrückt

Liebe Grüße

Steffi mit Tochter 9jahre und Bauchmaus 24 ssw

1

Hallo,

Habe mir sagen lassen, dass wenn du was heißes auf den Strich tust, das dann das Eiweiß im Stich gerinnt und es aufhört zu jucken, also probiere mal eine Ecke von nem Lappen mit heißen Wasser nass machen und auf den Stich halten,

Viel Glück

2

Baden, im See oder Freibad hilft... kühlen.l, Fenistil in Maßen, geht laut Apothekenfrau auch.... #winke

3

Hallo ;) mein Arzt meinte,dass liegt an deinem Stoffwechsel und an deinem Atem,den du im Schlaf ausatmest..
Machen kannst du nichts. Entweder stehen sie auf dich, oder nicht. Ich bin auch so ne arme Socke. :(
Versuche,Essig im Raum aufzustellen oder Lavendel oder Tomaten Pflanzen aufs Fensterbrett... Alles liebe.

4

Es gibt in der Apotheke diese Sticks die den Stich erhitzen. Die sind klasse und helfen echt super.

5

...neben den bereits genannten Sachen, fällt mir noch das Abtupfen mit Essig ein.

LG

6

Also ich hab eine Insekten Stich Allergie und seh bei Stichen von Mücken aus wie quasi Modo... ich nehm nach wie vor meine cortison salbe die darf man während der Schwangerschaft nehmen

7

Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps. :-)
Werde direkt einiges umsetzen.

8

Wir haben den Bite Away, das Teil ist super.

https://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Bite-6008497-Stichheiler/dp/B003CMKQTS

9

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das in der Schwangerschaft nehmen darf, aber das weiß sicher ein Apotheker. Ich ziehe die Viecher auch magisch an und das Mittel der Wahl ist roter (!) Tigerbalsam. Es wirkt Wunder. Auch bei sämtlichen Muskelbeschwerden etc.

10

Hallo
Ich weiß nicht ob es dir jetzt noch was nützt aber ich hab noch den Tipp aus Heilerde hautfein mit kaltem Wasser oder kaltem Kamillentee eine Paste anrühren und dick auf die Mückenstiche zu schmieren. Mindestens so lange drauf lassen bis es ganz durch getrocknet ist. Das kühlt und soll wohl die Entzündung oder so rausziehen?
Hab es letztens Mal bei ner Freundin ausprobiert die immer so dicke Beulen bekommt die dann auch schlecht verheilen. Am nächsten Tag war es wesentlich besser und der Juckreiz war laut ihrer Aussage auch besser.

Hab es selbst nicht nicht getestet weil ich bisher nicht gestochen wurde.

Liebe Grüße